Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 07.02.08 @ 9:16

Genau Blerim...so ein Agressivleader fehlt ganz klar...und was es bringt?...den Titel-Hattrick vielleicht...so schwer zu verstehen!?...aber ihr jammert über die Söldnermentalität...und fordert einen gestandenen Innenverteidiger...einen Söldner mehr also, denn Djourou kommt sicher nicht!...und fischbach...was interessiert das Gequatsche in der Presse!...und hört mir auf mit Kollar, Büchel....die werden es nicht ganz nach oben schaffen...so viel Talent wie ein Blerim haben die 2 leider nie...sonst hätten sie es schon lange geschafft...und wir hätten keinen Kondé gebraucht...

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.02.08 @ 9:18

Yekini hat geschrieben:...den Titel-Hattrick vielleicht...so schwer zu verstehen!?....

Wer will den schon? (Um jeden Preis...)

Wenn du den Jungen keine Chance gibst, haben sie auch nie die Chance, sie zu packen. (siehe Meistertitel 1 und 2)
Zuletzt geändert von fischbach am 07.02.08 @ 9:21, insgesamt 1-mal geändert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.02.08 @ 9:20

Yekini hat geschrieben:und hört mir auf mit Kollar, Büchel....die werden es nicht ganz nach oben schaffen...so viel Talent wie ein Blerim haben die 2 leider nie...sonst hätten sie es schon lange geschafft...und wir hätten keinen Kondé gebraucht...

oh mein Gott. Nicht dein ernst, oder? Geradezu anmassend so etwas.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.02.08 @ 9:27

wieso bitte anmassend?...meine Meinung...genauso wie du deine Meinung zur Nicht Rückkehr von Blerim vertrittst...und ja ich will den Titel-Hattrick!...und was bitteschön ist das für ein so riesiger Preis wenn man Blerim zurückholt?...man kann es auch übertreiben...und sind wir ehrlrich in 2 Jahren werden wieder 8-10 ganz andere Spieler für unseren FCZ auf dem Platz stehen...so ist das halt nu mal...und wenns die Jungen schaffen...sind auch die wieder weg...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.02.08 @ 9:40

Yekini hat geschrieben:wieso bitte anmassend?...meine Meinung...genauso wie du deine Meinung zur Nicht Rückkehr von Blerim vertrittst...und ja ich will den Titel-Hattrick!...und was bitteschön ist das für ein so riesiger Preis wenn man Blerim zurückholt?...man kann es auch übertreiben...und sind wir ehrlrich in 2 Jahren werden wieder 8-10 ganz andere Spieler für unseren FCZ auf dem Platz stehen...so ist das halt nu mal...und wenns die Jungen schaffen...sind auch die wieder weg...

wie schon mal gesagt:
wie lange braucht blerim um nach seiner verletzungspause an die alte form zu knüpfen? schafft er es überhaupt oder spielt er zuerstmal so grauslig, wie der aegerter vor der winterpause? (und beim silvan war's keine dermassen lange pause) falls ja: was bringt er uns dann, ausser verärgerte junge, die auf einsatzzeit warten???
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 07.02.08 @ 9:41

Ich bin gegen Blerim, sicher bringt er uns weiter, aber wir haben im Mittelfeld Chicken, Aegerter, Djuric, Vasquez, Konde, Abdi, Tico, Kollar, schönbi .....

Wir spielen mit einem 4-4-2 haben 2 offensive und 2eher defensive mittelfeldspieler.

Sagen wir mal Abdi und Blerim spielen zentral, meint ihr Tico Aegerter Kollar und Konde schauen zu wie sie abgestempelt werden weil einer ein halbes jahr zurück kommt ?

Blerim war unter Favre, ein neues Team ist unter Challandes, vergesst den Blerim, wir können auch so den Hattrick holen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.02.08 @ 9:44

und wenn Fredy und Co. ihn zurückholen...dann ist es so...ob ihr es möchtet oder nicht...und wie gesagt Blerim kann auch sehr gut in der IV spielen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“