Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.02.08 @ 9:47

Yekini hat geschrieben:und wenn Fredy und Co. ihn zurückholen...dann ist es so...ob ihr es möchtet oder nicht...und wie gesagt Blerim kann auch sehr gut in der IV spielen...

*töibel*
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.02.08 @ 9:49

Yekini hat geschrieben:und wenn Fredy und Co. ihn zurückholen...dann ist es so...ob ihr es möchtet oder nicht...

Amen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.02.08 @ 9:49

genau...:-)))

würde also dann so aufstellen...;-)
Leoni
Stahel, Blerim, Barmetti, Rochat
Djuric, Tico (Aegerter), Abdi, Chikhaoui
Emra (Hassli), Fönsi

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.02.08 @ 9:54

Das mit Blerim in der IV das ist seit Stephan Keller's Zeiten nicht mehr der Fall.

Ich bezweifle auch, dass Blerim deshalb zurück will. In die IV hat er in der Nati keine Chance, da ist das Gedränge zu gross für einen, der die Position schon so lange nicht mehr intus hat.

Blerim spielt schon eine halbe Ewigkeit DM. Und da gibt es bei uns mal schon ein Überangebot (es sei denn man verbannt Kondé auf die Tribüne, wogegen ich überhaupt nichts einzuwenden hätte).

Auf den beiden DM-Positionen hätten wir dann Tico, Aegerter und Dzemaili, was sich sehen lässt.

Dass der Wechsel aber ein eindeutiges Bekenntnis zu einem verfrühten Abgang und der falschen Entscheidung wäre (was sich ja im Vorfeld seines Abgangs mit den seltsamen Verhandlungen in Mailand etc. schon angedeutet hatte), daran ändert auch die Machbarkeit nicht. Blerim wird sich auch neben dem Platz in den Vordergrund drücken und birgt ein unheimlich grosses Konfliktpotential aufgrund seiner Situation. Ich seh die Sache sehr schief und im Prinzip wie Fischbach.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.02.08 @ 9:58

ok Kobayashi...da muss ich dir recht geben...bezweifle zwar nicht...dass er es in der IV nicht kann...aber im Hinblick auf die Nati hast du absolut recht...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.02.08 @ 10:09

Transfergott Bickel hin oder her, er hatte seitdem man gesehen hat dass Kondé nicht so einschlagen wird wie erhofft mehr als genug Zeit, einen SvB-Ersatz zu finden. Keine Ahnung woran es gemangelt hat dass wir immernoch ohne Alternative dastehen, Fakt ist dass der FCZ wegen dem IV-Problem wohl Chancenlos gegen den HSV sein wird, wenn Stahel nicht über sich hinauswächst werden wir auch gegen Basel grosse Probleme haben.

P.S.: Und wo bleibt der Nef-Ersatz? -.-
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.02.08 @ 10:25

gelbeseite hat geschrieben:Transfergott Bickel hin oder her, er hatte seitdem man gesehen hat dass Kondé nicht so einschlagen wird wie erhofft mehr als genug Zeit, einen SvB-Ersatz zu finden. Keine Ahnung woran es gemangelt hat dass wir immernoch ohne Alternative dastehen, Fakt ist dass der FCZ wegen dem IV-Problem wohl Chancenlos gegen den HSV sein wird, wenn Stahel nicht über sich hinauswächst werden wir auch gegen Basel grosse Probleme haben.

P.S.: Und wo bleibt der Nef-Ersatz? -.-

Tschuldigung aber hast du Kondé bei uns mal in der IV spielen sehen für ein paar Pflichtspiele? Also ich nicht! Den haben sie eindeutig für das DM geholt, weshalb der Berni den Kondé nicht mal in der IV einsetzt bleibt mir jedoch ein Rätsel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“