Blerim_Dzemaili hat geschrieben:1. Würdest du genau gleich handeln wenn du in seiner Position wärst. Du würdest auch mit allen Mitteln versuchen zur nötigen Spielpraxis zu kommen, damit man im 23-Mann Kader steht an der Heim-EM. Zumal nicht jeder die Chance hat in seinem Leben eine Heim-EM zu spielen.
Klaro, aber wie gesagt, das kann er auch in Aarau, Basel oder Thun.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:2. Was die Vertragssituation angeht. Schreiben von etwas was man nicht weiss und nicht informiert ist und orientiert was genau die Hintergründe waren und was den Ausschlag gab etc.
Tut mir leid, ich bin nur ein Fussballfan. (Und weder Spieler, Berater noch Sportchef.)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:3. Richtig, Kollar wartet, jedoch darfst du Dzemaili nicht mit Schönbächler vergleichen, da Dzemaili ihm kaum den Platz wegnimmt. Schönbächler spielt nicht DM.
Wie wärs in dem Fall mit Büchel oder Barmettler?
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4. Ist die Situation anders bei einer allfälligen Rückkehr von Dzemaili. Er würde nur ausgeliehen. Damit ist klar, dass er sich in dieser Zeit voll dem FCZ hingeben würde und im Sommer nach der EM ein neuer Versuch in Bolton zu starten. Weiter ist die Situation auch nicht sooo schlimm für einen Jungen wenn er weiss, dass er im Sommer wieder weg ist. Und wenn er uns hilft den Titel-Hattrick zu schaffen, wieso nicht?
Alles schön für Blerim (und die Schweiz). Und was bleibt dem FCZ nach dem Sommer?