BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
RobinHood

Beitragvon RobinHood » 11.11.07 @ 23:07

Leoni sollte es evt. mal mit 5 Mann in der Mauer probieren.
Aber nichts desto trotz.. war ein geiler Schuss. Und Johnny hat sonst sehr gut gehalten.
Und Hassli soll mal endlich die geile Vorarbeit verwerten .. Damn.. die macht ja meine Grossmutter ......

zZz

Beitragvon zZz » 11.11.07 @ 23:25

Trotz allem ein gewonnener Punkt! Man muss einfach auch mal sagen: YB hat ein geiles Spiel gezeigt und hätte den Sieg eigentlich verdient. Was die für Chancen vergeigt haben, da ist Hassli heilig dagegen... YB ist zu Hause halt schon eine Macht, komisch, dass die auswärts so trümmern...

Und was sone Auswärtsreise halt auch lohnend macht: es war sauspannend!

Edith meint noch, dass Abdi im Mittelfeld gefehlt hat. Und vorne natürlich Alex. An den kommt Hassli nie und nimmer ran...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.11.07 @ 23:27

...schönes spiel, schöne choreo, leider wieder mal aufm WC beim 1:1... und leider auch den extrazug nach zürich HB verpasst... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 12.11.07 @ 8:00

Züri 9 hat geschrieben:...schönes spiel, schöne choreo, leider wieder mal aufm WC beim 1:1... und leider auch den extrazug nach zürich HB verpasst... ;)

Warst aber lange auf dem WC.

A propos Hassli: überzeugt hat er bis jetzt ja nicht wirklich. Holen wir doch ihn zurück...DER ist am kommen:

Bellinzona - Lausanne 3:1 (0:1)
Comunale. - 1046 Zuschauer. - SR Johann. - Tor: 19. Bugnard 0:1. 65. Pouga 1:1. 79. Pouga 2:1. 84. Pouga 3:1.
Qualle: Tagi online
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.11.07 @ 8:27

BigKahuna hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:leider wieder mal aufm WC beim 1:1... und leider auch den extrazug nach zürich HB verpasst... ;)

Warst aber lange auf dem WC.

Haha... Köstlich! ;-)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 12.11.07 @ 9:09

die stimmung hab ich persönlich als mies empfunden... oder habt ihr euch nicht gefragt, wieso gewisse leute ca. 20min das singen boykottierten? (tolles wort ich weiss)

ich denke das hatte seine gründe... erst nach 15-20min hat sich die kurve erholt und selbst stimmung gemacht. allerdings erklangen dann von allen seiten her verschiedene lieder und dann bringen auch 1000leute nichts, es hört sich scheisse an!

das spiel war sehr sehr glücklich..coole choreo. ich bin mit dem punkt zufrieden

Spike

Beitragvon Spike » 12.11.07 @ 9:28

So, Trip nach Berna auch überlebt...
War wirklich ein Grottenkick. Eines der schlechteren Spiele dieser Saison und unter dem Strich ein sehr glücklicher Punkt. Anyway - Man darf nicht vergessen, dass YB sehr heimstark ist und es kein leichtes Unterfangen ist, Punkte aus der Plastik-Hauptstadt zu entführen.

Ausser, dass ich auf der Tribüne fast Schläge von ein paar testosteronstrotzenden Feierabend-Varelas kassiert habe, weil ich mich als FCZ-Supporter zu erkennen gegeben habe und der Tatsache, dass mir von der Euro-Paranoia Stapo nach Spielende der Zugang zum Xtra-Zug verwehrt wurde, war der Ausflug doch positiv.

War das Geschehen auf dem Platz eher dem Wetter entsprechend, schien vom Gästesektor die SK-Sonne... Choreo hammerkreativ und die Gesänge laut und beeindruckend. Der eine oder andere Mutz musste zähneknirschend zugeben, dass die Zürcher halt schon quantitativ und qualitativ die besten Gäste seien. Besonders beeindruckend war, das praktisch die ganze Pause durchgesungen wurde. Fette Aktion. Geilste Kurve der Welt!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“