BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 11.11.07 @ 20:20

naja, unsere leute haben auch genügend dazu beigetragen, um die provokationen aufrechtzuhalten...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.11.07 @ 20:28

Sandman hat geschrieben:Das Interview mit Schneidi war auch der Hammer. Für mich tönte es so nach dem Motto "Hoffentlich kann ich hier bald weg und endlich bei meinem geliebten YB spielen". Nicht auszudenken wie hier die Hölle los wäre, wenn andere vielleicht nicht so ganz beliebte Spieler sich so ausgiebig auf den neuen Club freuen.

Dies im SF? Dies war ganz O.K., da "tuesch" am Schneidi Unrecht.
Er sagte: er hoffe, dass zur Winterpause alles geregelt ist. Die meisten von uns sehen den Schneider "nur" noch als guten Ergaenzungsspieler, offenbar auch der Sportchef und der Trainer (ich glaube bei Challandes ist er definitiv nicht mehr in der Startelf (wenn allle fit sind), und dies weiss der Spieler. Warum soll man einem verdienten FCZ-Spieler nicht die Chance geben, nochmals bei seinem "Jugendtraum-Verein" einen Stammplatz zu erkämpfen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.11.07 @ 20:52

Brolin hat geschrieben:...wenn der FCZ auch in solchen spielen und bei der nr. 3 des landes zuhause einen punkt holt, dann sehe ich dem frühjahr gelassen entgegen. ich bin auf jeden fall über den gewinn dieses punktes ERLEICHTERT!

Genau! Wuerde bereits unterschreiben fuer je 1 Punkt in Bern und Basel in der 2. Phase, ... immer vorausgesetzt wir siegen in den Heimspielen gegen die beiden :)

Die Statistik zeigt auf Meisterkurs:
in 36 Spielen holten wir im letzten Meisterjahr 06/07 75 Punkte.
d.h. 2,083 Punkte pro Spiel.
Momentaner Stand: 2,063 (16 Spiele/ 33 Punkte) wir reden von "Hundertstel"

Mit einem super Finish (6 Punkte gegen Pack/Rueblis) = 2 Heimspiele :)
steigt die Quote auf: 2,167

Zur Winterpause gibt es dann die ersehnten Verstaerkungen, damit wir den Torerekord aus dem Meisterjahr 05/06 (86 FCZ-Tore) sicher brechen koennen :) Teilt jemand meine Euphorie?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

JNE4fcz

Beitragvon JNE4fcz » 11.11.07 @ 21:05

der ausflug nach bern hat sich sicher gelohnt.. ein spannendes fussballspiel mit vielen chancen, leider zu viele von yb. Nicht zu wenige male bilb mir das herz fast stehen. ein glücklich gewonnener punkt.
die stimmung auf den rängen mehrheitlich gut (ausgenommen 45-ca 70 min) kompliment auch an die macher der choreo. Ist echt grosses kino gewesen. respect.
fakt isch züri wird vom fcz REGIERT.. und über fakte chamer bekanntlich ned diskutiere..

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 11.11.07 @ 21:09

ChrigiS hat geschrieben:Für mich stellen sich nur 2 Fragen nach dem heutigen Spiel.

WANN kapiert Leoni endlich wie Yakin seine Freistösse tritt (Remember letzte Saison)

WANN stellt Leoni in Bern endlich seine Mauer richtig ...

Für mich völliger Quatsch. Der Schuss war einfach genau. Da hilft auch eine 11 Mann Mauer nichts. Mich ärgerten ganz andere Dinge....

Zusammenfassend:

+Lautes Singen über 90'
+(Fast) Durchsingen in der Pause. Wieso hörte der Trommler auf? ;-)
+Choreo (inkl. Hassli Tattoo)

-Ebay Fangemaxe. Wieso singen die unsere Lieder?
-Auftritt unserer Mannschaft. Bis auf ein paar Ausnahmen. Kunstrasen sollte einer spielerisch und technisch starken Mannschaft eher entgegen kommen. Verstehe nicht wieso es so schlecht lief.
-Varela, Hakan und die anderen Sauhunde. Eine richtige Scheisstruppe. Jedes Mal das gleiche Theater mit diesen Idioten...
-Schiedsrichter. Schlicht eine Katastrophe der Typ.

Jetzt muss was gehen, sonst wird das weder mit Uefa Cup noch Meistertitel etwas...

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 11.11.07 @ 21:20

Nur noch ganz kurz zum Hakan freistoss. Sehr geiler schuss und der Ball flog direkt über den von Yipo Yapo gestörten kleinen Schönbächler. Nicht wirklich verständlich dass ausgerechnet Schönbi die Mauer formte. Gratulation an Yakin für dieses Wunderschüsschen, aber eine grosse Fresse hat er schon. Unglaublich das Interview nach dem Spiel.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 11.11.07 @ 21:21

ACH KIDDIE

ich fand es persönlich hammer geil wie sie uns singtechnisch gekontert haben.
grosses lob nach bern. war geil.
so soll es sein.

der rest erzählt sich von selbst.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“