BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
Jacpot

Beitragvon Jacpot » 11.11.07 @ 21:32

habe ich es richtig verstanden? "willkomme zrug id zivilisation"? xD

Brolin

Beitragvon Brolin » 11.11.07 @ 21:35

Don Ursulo hat geschrieben:Teilt jemand meine Euphorie?

ja, ich teile deine euphorie, wenn wir allfällige abgänge oder «unfriendly takeovers» in der winterpause gleichwertig ersetzen können! forza zurigo!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.11.07 @ 21:53

ChrigiS hat geschrieben:
Für mich völliger Quatsch. Der Schuss war einfach genau

Da hast du recht der Schuss war genau, genau gleich wie beim 3:2 Sieg kurz vor Ende der letzten Saison... (Spieler studieren...?)

Ich muss da dem ChrigiS unter die Arme greifen. Da ist was dran. Habe die Szene nun ein paar Mal angeschaut. Wenn rechts die Mauer nicht bewegt wird durch den Ebayler, und ein Zuercher im richtigen Moment hochsteigt, oder Leoni die richtige Ecke sucht ... vielleicht war einfach die Hektik zu gross in diesem Moment, auf der anderen Seite wurden die Freistösse vorallem von Yakin, im Vorfeld sicher im Goalietraining besprochen und geübt. Dies waere eine gute Frage fuer den Johnny. "Dachten sie vor dem Freistoss von Yakin an seinen Treffer im letzten Spiel in Bern?" Nochmals ein Job fuer Elmex.S. :)
der wird bald Geld fordern fuer seine Dienste.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 11.11.07 @ 22:03

mrmike91 hat geschrieben:ACH KIDDIE

ich fand es persönlich hammer geil wie sie uns singtechnisch gekontert haben.
grosses lob nach bern. war geil.
so soll es sein.

der rest erzählt sich von selbst.

cheerZH

Reg dich ab Grosser. Fand es auch lustig, genau so wie ich es lustig finde wenn die Luzerner kontern. Aber mit unseren Liedern? Ein bisschen schäbig, nicht?
Echo hin und her war Klasse, da gebe ich dir Recht. Aber das "Euri Mueter" sollte uns vorbehalten sein. Jetzt zerreiss meinen Post!
Zuletzt geändert von Kid am 11.11.07 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 11.11.07 @ 22:05

tiis hat geschrieben:
Bin mal der erste, der das Schlussresultat posten kann...ich leider im Internet und ihr im Stadion.

Zu Hassli sag ich mal nix. Das dürfte reichen. Immerhin war selbst Hassli noch besser als der Schiedsrichter...der war nun echt...naja...der spottet jeglicher Beschreibung. :)

Ah und ich zurück aus dem Stadion:

Danke das Du das auch aus TV-Sicht so siehst betreffend Hassli !!! Endlich mal einer hier, der das auch wagt zu schreiben. Ich kann es nicht mehr lesen und hören von wegen 'der kommt schon noch'...

Und für die die es nicht bemerkt haben hier 2 Beispiele aus der 2. HZ:
2 Riesenchanchen in den letzte 20 Minuten, beide Male super angespielt 5 Meter vor dem Tor, er vergibt kläglich, daraus entstehen 2 x Konterangriffe von YB: 1. = Riesenchance für Yakin (er vergibt zum Glück noch kläglicher), 2. = 'Technisches Foul' von Chicken = 2. Gelbe Karte = Rot!

Aber er wird sicher noch kommen... mit noch mehr versteckten und gesehenen Fouls?

Ansonsten hatten wir einfach Riesenglück, dass die Berner ihre Chancen so kläglich vergaben. Das die Berner Spieler aber schon von Beginn weg die ganze Zeit den Max machen dürfen, ohne dass der Schiri konsequent mal durchgreift, ist eine riesen Schweinerei! Was der Varela wieder mal geboten hat in der 1. HZ...

Die Stimmung von unserer Seite her war wieder mal genial: Chapeau! Und die Choreographie: einfach nur HIMMLISCH ;-)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.11.07 @ 22:08

Kid hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:-Varela, Hakan und die anderen Sauhunde. Eine richtige Scheisstruppe. Jedes Mal das gleiche Theater mit diesen Idioten...

:-) köstlich !
Da bin ich völlig deiner Meinung. Wenn sogar unser "cooler" Finne die Ellbogen auspackt, dann stimmt was nicht mehr.
Für Varela gab es noch Blumen vor dem Spiel, ich glaube es war sein 300. Liga-Spiel, hätte Ebay fuer jede seiner gelben/roten Karten noch eine Flower draufgelegt, dann hätte jeder Ebay-Fan eine Rose mit nach Hause nehmen koennen. Lastima Carlos!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 11.11.07 @ 22:41

Kid hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:-Varela, Hakan und die anderen Sauhunde. Eine richtige Scheisstruppe. Jedes Mal das gleiche Theater mit diesen Idioten...

Wenn sogar unser "cooler" Finne die Ellbogen auspackt, dann stimmt was nicht mehr!

Genau diese Situation meinte ich betreffend Varela und 1. HZ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“