ChrigiS hat geschrieben:Für mich stellen sich nur 2 Fragen nach dem heutigen Spiel.
WANN kapiert Leoni endlich wie Yakin seine Freistösse tritt (Remember letzte Saison)
WANN stellt Leoni in Bern endlich seine Mauer richtig ...
sorry, aber der ybspieler hat es geschickt gemacht, und schiebt die mauer so beiseite, die mauer stand anfangs am richtigen ort, aber eben... sie haben wohl nicht mit dem geschiebe gerechnet! von dem her, ganz klarer hammerschuss von yakin und "pech" (wenn man das in diesem spiel so sagen kann) für uns... und geschickte aktion vom ybspieler.
im grossen und ganzen können wir mit diesem punkt sehr zufrieden sein, ich fand es ein sehr gutes spiel (jedenfalls spannend) und ein gut aufspielendes (leider) yb... viele fehlpässe auf unserer seite, also es haben viele nicht ganz gut ausgesehen und sich viele male überlaufen lassen. wenn yb nicht immer solche hitzköpfe hätte, wären sie viel weiter oben. der regazzoni, der gefällt mir, der kämpft, steht in einer halben sekunde wieder auf... würde zu uns passen, aber ist ja leider bei yb. ;)
hassli hatte 3 gute chancen, leider stand er bei der einen auf dem falschen fuss, bei der zweiten super aktion von wölfli und die dritte war einfach pech... aber er hat mir sehr gut gefallen und hat sich in jedem fall zusammengerissen.
was der yakin wieder geboten hat, naja.. wenn er aufspielt ist er leider ein guter techniker und spieler, aber immer dieses fallenlassen, obwohl weit und breit kein gegner zu sehen ist... naja, wer müde ist, soll schlafen.
ach ja, noch was, hat gut geklungen, die stimmung...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...