BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
tiis

Beitragvon tiis » 11.11.07 @ 18:24

BigKahuna hat geschrieben:eBay - FCZ 1 - 1

Bin mal der erste, der das Schlussresultat posten kann...ich leider im Internet und ihr im Stadion.

Das ist einer der Punkte gegen eBay auswärts, der uns den Titelhattrick bringen wird. ;-)

Du beliebst zu scherzen,oder? Ich würde das eher als Grottenkick bezeichnen, mit einem glücklichen Punkt, das Unentschieden könnte uns aber schon die Meisterschaft kosten (ich weiss, die ist noch lang). Das Spiel war ähnlich wie Basels am Donnerstag. Man kann von Glück reden, dass man wenigstens einen Punkt mitnimmt.

Zu Hassli sag ich mal nix. Das dürfte reichen. Immerhin war selbst Hassli noch besser als der Schiedsrichter...der war nun echt...naja...der spottet jeglicher Beschreibung. :)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.11.07 @ 18:30

fred hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Das ist einer der Punkte gegen eBay auswärts, der uns den Titelhattrick bringen wird. ;-)

positiv formuliert...

Aus der Sicht eines Radiohoerers:
Ein sehr glücklicher, aber wichtiger Punkt bei der Süper League Nr. 3 (die eigentlich die Nr.2 oder 1 1/2 sein will, und anhand der $$$ sein müsste).
Ich hoffe, der Staff kann gute Schlüsse daraus ziehen, wo man Verbesserungen anbringen muss (auch personell waehrend der Winterpause).

Warum kam YB zu so vielen Chancen? War das Defensiv-Bollwerk (Konde/Tico) ueberfordert? oder waren es die Aussenverteidiger? Hoere gerne ein paar feedbacks von den TV-Zuschauern. Angus Young und Konsorte :)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Eisbickel

Beitragvon Eisbickel » 11.11.07 @ 19:05

zürich hat im mittelfeld viel bälle und fast alle zweikämpfe verloren.

chickaoui heute vor allem in der ersten halbzeit nicht wirklich unwiderstehlich. die verteidigung auch nicht immer sehr sicher.

insgesamt fehlte die ordnung, die aggressivität im zweikampf

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.11.07 @ 19:43

Glückliches Unentschieden nach 90min. Grottenkick. Die Absenzen von Abdi und Phönsi waren deutlich zu spüren. Leider verpasste es Hassli Werbung in eigener Sache zu machen. Ebay mit mehr Chancen und Pech beim nicht gegebenen Elfer nach dem klaren Foul von Schneider an Varela. Auch Tihinen's Ellbogen gegen Provokateur Yakin war stark rotverdächtig. Dazu noch die Gelbrote gegen Chicken in der Nachspielzeit. Kartenreiches Spiel

Das Interview mit Schneidi war auch der Hammer. Für mich tönte es so nach dem Motto "Hoffentlich kann ich hier bald weg und endlich bei meinem geliebten YB spielen". Nicht auszudenken wie hier die Hölle los wäre, wenn andere vielleicht nicht so ganz beliebte Spieler sich so ausgiebig auf den neuen Club freuen.
Zuletzt geändert von Sandman am 11.11.07 @ 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jea

Beitragvon Jea » 11.11.07 @ 19:48

ChrigiS hat geschrieben:Für mich stellen sich nur 2 Fragen nach dem heutigen Spiel.

WANN kapiert Leoni endlich wie Yakin seine Freistösse tritt (Remember letzte Saison)

WANN stellt Leoni in Bern endlich seine Mauer richtig ...

sorry, aber der ybspieler hat es geschickt gemacht, und schiebt die mauer so beiseite, die mauer stand anfangs am richtigen ort, aber eben... sie haben wohl nicht mit dem geschiebe gerechnet! von dem her, ganz klarer hammerschuss von yakin und "pech" (wenn man das in diesem spiel so sagen kann) für uns... und geschickte aktion vom ybspieler.

im grossen und ganzen können wir mit diesem punkt sehr zufrieden sein, ich fand es ein sehr gutes spiel (jedenfalls spannend) und ein gut aufspielendes (leider) yb... viele fehlpässe auf unserer seite, also es haben viele nicht ganz gut ausgesehen und sich viele male überlaufen lassen. wenn yb nicht immer solche hitzköpfe hätte, wären sie viel weiter oben. der regazzoni, der gefällt mir, der kämpft, steht in einer halben sekunde wieder auf... würde zu uns passen, aber ist ja leider bei yb. ;)
hassli hatte 3 gute chancen, leider stand er bei der einen auf dem falschen fuss, bei der zweiten super aktion von wölfli und die dritte war einfach pech... aber er hat mir sehr gut gefallen und hat sich in jedem fall zusammengerissen.
was der yakin wieder geboten hat, naja.. wenn er aufspielt ist er leider ein guter techniker und spieler, aber immer dieses fallenlassen, obwohl weit und breit kein gegner zu sehen ist... naja, wer müde ist, soll schlafen.

ach ja, noch was, hat gut geklungen, die stimmung...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Brolin

Beitragvon Brolin » 11.11.07 @ 19:57

...wenn der FCZ auch in solchen spielen und bei der nr. 3 des landes zuhause einen punkt holt, dann sehe ich dem frühjahr gelassen entgegen. ich bin auf jeden fall über den gewinn dieses punktes ERLEICHTERT!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 11.11.07 @ 20:13

Also zum Spiel .
Eine solche Manschaft wie YB ist einfach schwach dumm und unfair .
Da sind spieler dabei die wollen gewinnen aber sie können es nicht
darum kamm es zu unzehligen Provokateur atacken ist mir auch schon gegen FCB aufgefallen wenn es nicht spielerisch geht dan halt einfach mal provozieren und einfach mal drauf hauen .Sorry mener meinung nach sollte die ganze YB manschaft einen Fairplaykurs besuchen .
Und der TC komentator das A........ h.der war glaub ein grosser YB fan .komentierte immer gegen den FCZ .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“