heinZH hat geschrieben:kein wunder mit eurem anmeldedatum...
....gähn! zzzz zzzz sorry? Was? Ich glaube kaum das eine Anmeldung im Forum aussagen über die Fandauer und -intensität irgend etwas aussagt! Oder bist du während den Spielen im Forum?
Éire hat geschrieben:uiui, du lässt wohl alles mit dir machen, gell. aber jetzt mal abgesehen von deinem vorstands-gesülze... findest du die preise denn nicht zu hoch? z.b. die fr. 85.- für einen aussensektor auf der ot?
King hat geschrieben:Es hat ein paar gute Ansätze, die Idee mit YF finde ich recht cool, jedoch nicht umsetzbar.
Zur Zeit sind wir einfach am kürzeren Hebel da unsere Führung immer noch ein paar Leute finden wird, welche die Preise bezahlen, alle Fans wie ich, haben so oder so schon eine Saisonkarte, das interessiert die Führung also einen Dreck ob ich diese nutzen werde oder nicht, bezahlt ist sie ja schon.
Ich muss ehrlich sagen mir fehlt die Idee, Boykott kann ich schon nicht mehr hören, Saschas Ansatz mit Prioritäten setzen ist auch nicht grundlegend falsch, eine Saisonkarte für die SK war mit Aktion recht billig zu haben, wer halt erst jetzt kommt hat ehrlich gesagt Pech gehabt, klingt scheisse ist aber so.
Und ich muss es jetzt einfach mal arschlochmässig sagen, wenn man Geld für Gucci Käppli, Armani Jeans etc. hat, sollte man auch Geld für ein FCZ Ticket aufbringen, zudem geht mir das neue Volk ziemlich auf den Sack und das darf ruhig ein bisschen mehr zahlen.
Zudem bin ich eine Meinung die Aktion sollte Anfangssaison passieren und nicht während der Saison, eine Aktion muss da sein bevor alle eine Saisonkarte kaufen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, destolperi, polska71, ted mosby und 233 Gäste