CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.11.07 @ 17:48

themawechsel:

20'000 Schotten haben Barcelona eingenommen, geile sache hehehe....ein drittel hat aber lediglich ein ticket :-)

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24508513
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.11.07 @ 18:05

heinZH hat geschrieben:äh das sind schon tolle Typen!

hoffentlich werden wir sie an der EM begrüssen dürfen!

hehehehe....."in öffentlichen brunnen gebadet" :

Verschiedene Zwischenfälle gab es seit gestern Abend mit rund 700 Fans aus Schottland in der Stadt. Sie hätten Flaschen auf öffentliche Strassen geworfen und hätten in öffentlichen Brunnen gebadet. Immer mit dabei: Bier. Dabei hätte es bisher drei leicht Verletzte sowie diverse Prellungen, Quetschungen und Schnittwunden durch das kaputte Glas gegeben, wie «20minutos» berichtet.
BORGHETTI

Conan

Beitragvon Conan » 07.11.07 @ 18:35

LuisCypher hat geschrieben:Toni Polster=ganz grosses Kino

Herrlich! Dany Wiler raus!

Zitat Polster: "Da hätte selbst ich zu meiner besten Zeit Mühe gehabt..."

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.11.07 @ 22:29

sieht jemand sat.1??

sie bringen den vfb und wenns wo ein tor gibt hört man einen "tor in mailand" und dann wird das tor in konferenz gezeigt,
nicht schlecht. noch easy sache.

nur wenn man einen ganzen match eines teams sehen will.. naja bekommt man deutlich weniger mit (tor in mailand... dann tor dort.. dann tor da)

aber trotzdem keine schlechte idee.. screen to screen wäre wohl besser.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.11.07 @ 9:23

mrmike91 hat geschrieben:sieht jemand sat.1??

sie bringen den vfb und wenns wo ein tor gibt hört man einen "tor in mailand" und dann wird das tor in konferenz gezeigt,

nur wenn man einen ganzen match eines teams sehen will.. naja bekommt man deutlich weniger mit (tor in mailand... dann tor dort.. dann tor da)

cheerZH

ist bei premiere in der konferenz immer so, kann mir CL spiele ohne konverenz fast nicht mehr vorstellen ;-) genau so die Bundesligasamstage.... :-)
BORGHETTI

supporter

Beitragvon supporter » 08.11.07 @ 9:36

devante hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:sieht jemand sat.1??

cheerZH

ist bei premiere in der konferenz immer so, kann mir CL spiele ohne konverenz fast nicht mehr vorstellen ;-) genau so die Bundesligasamstage.... :-)

Und wie..freue mich immer auf die Bundesliga frei/Samstage, auf die Ital. Sonntage, die europäischen Donnerstage und portugisischen Sonntags und Montagsnächte....Dazu geniesse ich es der Maria Scharapova und co. auf die Beine zu schauen und freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich in der der Ukrainischen Liga wieder mal ein "Under 2.5 " Spiel sehe!

Das alles eben live und OHNE KOSTEN, nicht einmal einen Fernseher brauche ich dazu, ganz im Gegenteil ich gewinne meist noch Geld dazu!

BWIN
alles wird besser....seit 111 Jahren

Elim13

Beitragvon Elim13 » 08.11.07 @ 13:46

Skoro hat geschrieben:....Und ich suche immer noch nach antworten was die bausteine zu diesem langanhaltenden erfolg sind...

Der Unterschied ist, dass Rosenborg schons eit Anfangszeiten immer wieder in der CL mitmischt (nicht immer erfolgreich, aber trotzdem)

Dadurch sind deren Spieler international abgebrühter, als unsere. Somit fällt es denen einfacher einerseits vermeintlich einfache Spiele zu gewinnen andererseits auch Mal schwierige Spiele zu Meistern. Man erstarrt nicht vor erfurcht, wenn man zum x-ten Mal gegen irgendwelche Superstars spielt....

Ist ein bisschen vereinfacht gesagt, hoffe verstehst was ich meine.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball allgemein“