Wie schon ein paar User geschrieben haben: Aufregen bringt nichts!
Wenn wir die CL-Quali schaffen, sind die guten Spieler auf jeden Fall weg! Scouts sind während SL-Spielen immer mit dabei, da werden ihnen die guten Leistungen in der CL kaum entgehen. Dort werden die Spieler auf dem silbernen Tablett präsentiert...
Zu den einzelnen Spielern:
Von Bergen ist einer der besten IV der SL und auch ein sympatischer Typ. Wäre schön, wenn er bis Ende Saison bleiben würde. Ich hoffe einfach, dass er bei seiner (allfälligen) Ausstiegsklausel nicht eine fixe (und tiefe) Ablösesumme im Vertrag hat, wie es bei Inler der Fall war... Schon wieder ein Nati-Spieler zum Discount-Preis wäre wirklich schade...
Raffael, sch***** wenn er geht. Einer der besten Stürmer die je in der Schweiz gespielt haben. Aber wenigstens fliesst der Rubel...
Cesar in der aktuellen Verfassung werde ich auch sehr vermissen. Aber für meinen Geschmack musste ich mich wegen ihm überdurchschnittlich viel Male aufregen. Nicht wegen der fehlenden Qualität, sondern wegen des fehlenden Einsatzes. Seine Leistungen kann man mit der Silverstar im Europark vergleichen: Ein ständiges rauf und runter!
Zudem stehen mit Staubli und Schönbi wieder zwei junge und talentiere Spieler bereit!