Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 10.08.07 @ 9:21

petric hat geschrieben:glaube deren aussagen mehr, als denen von canape und bickel

1. ein spieler verhandelt nicht mit einem neuen club oder trainer

2. aber leider sein manager, (der fragt den spieler ob er interessiert sei, wenn überhaupt) und der spieler wird erst kontaktiert wenn der manager die verträge ausgehandelt hat

und leider haben diese bei den gerüchten um die es bei euch geht, einen entscheidenden vorteil, die spieler kennen alle die arbeitsweise des trainers und wüssten schon was auf sie zukommt

irgendwie kommt mir das theater bei euch sooooooo bekannt vor
und jedesmal vor einer cl quali

1. Ashley Cole & Chelsea..?

2. Fussballmanager denken hauptsächlich an den Profit der für sie raus springt. Alles andere ist sekundär.

3.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

tupolev

Beitragvon tupolev » 10.08.07 @ 9:26

Zum Glück schliesst Ende August das Transferfenster endgültig. Und wenn dann Raffael, von Bergen, Abdi und Cesar weg sind, dann sind sie halt weg!
Dann werden wir halt im UEFA-Cup eine Schlappe nach der anderen einhandeln und in der Meisterschaft werden die jungen wilden wieder vermehrt zum Einsatz kommen und wir werden mit Rang 6 die Saison abschliessen.

Ein Wort aus meiner Sicht die uns kurz vor Transferschluss verlassen werden: Fuck Off!
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 10.08.07 @ 9:30

tupolev hat geschrieben:Zum Glück schliesst Ende August das Transferfenster endgültig. Und wenn dann Raffael, von Bergen, Abdi und Cesar weg sind, dann sind sie halt weg!
Dann werden wir halt im UEFA-Cup eine Schlappe nach der anderen einhandeln und in der Meisterschaft werden die jungen wilden wieder vermehrt zum Einsatz kommen und wir werden mit Rang 6 die Saison abschliessen.

Ein Wort aus meiner Sicht die uns kurz vor Transferschluss verlassen werden: Fuck Off!

Ich vermute, dass wir die Mannschaft bis zur Winterpause beisammen halten können. Nachher aber, werden bestimmt 2-3 abspringen.
Hertha mutiert eindeutig zum Hassverein! Bald fast so schlimm wie Bayern München.

rsab

Beitragvon rsab » 10.08.07 @ 9:40

weiss jemand, wie die ausstiegsklausel lautet ?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.08.07 @ 9:42

Ganz ganz traurige Geschichte, nun sind wir dran, komisch, das wir erst nach dem 2. titel so abgeschlachtet wurden.

Erst kürzlich erging es den Blasern und den Hoppers nicht anders, nun sind wir an der Reihe

Und das unmittelbar vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel (mit einer Niederlage wird die Spitze bereits ein 1. mal davon ziehen) und mit den so wegweisenden CL-QUali spielen.

Und an all die, welche an das märchen "lieber 6. Rang und dafür keine mode- und eventfans" denken......wir ziehen in ein paar wochen ins neue Stadion ein, und wenn wir es nur annähernd zu hälfte füllen wollen, brauchen wir auch solche mode- und eventfans....... lieber eine volle südkurve und OT welche stimmung macht und rundherum modefans, als nur eine 3/4 volle südkurve und OT und keine Modefans rundherum..... nur so werden wir in zukunft wieder ballzauberer wie Chika oder Tico bei uns sehen...

Zurück zum Thema: FAVRE HAU AB!!!!!!! ICH HOFFE DEIN DRECKSVEREIN STEIGT IN DIE 2. BULI AB!!!!!!
BORGHETTI

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 10.08.07 @ 10:01

rsab hat geschrieben:weiss jemand, wie die ausstiegsklausel lautet ?

würde mich auch mal wunder nehmen.
das er eine festgeschriebene ablösesumme im vertrag hat überrascht ja nicht!
doch das man sie nicht an einen festen termin bindet (z.b. ende saison)
kann ich nicht verstehen!

bedenken sollte man aber auch ,dass alle diese vertäge noch in der ära
hotz abgeschlossen wurden (margairaz ,keita ,von bergen usw.) und er am schluss doch
vorsichtig war mit vertragsabschlüssen.

der FCZ wurde oft genug von spielern abgezockt und hotz wollte wohl den verein
nicht mit altlasten übergeben.noch vor 2 jahren konnte man noch nicht ahnen das sich alle
diese spieler so positiv entwickeln würden.
bin mir sicher das die neueren vertäge anders aussehen.

tupolev

Beitragvon tupolev » 10.08.07 @ 10:04

devante hat geschrieben:Zurück zum Thema: FAVRE HAU AB!!!!!!! ICH HOFFE DEIN DRECKSVEREIN STEIGT IN DIE 2. BULI AB!!!!!!

Eigentlich fand ich die Hertha bis anhin einer der sympathischeren Buli-Clubs. Eher ein Arbeiterclub und nicht so "Hollywood-Bayern"...
Jetzt muss ich mich gezwungenermassen Deinem drastischen Ausdruck Recht geben ;-(
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.

(Eric Meijer)

Zurück zu „Fussball allgemein“