tupolev hat geschrieben:Heute in der Online-Ausgabe der CH-Yellow-Press (++ick)
Von Bergen und Raffael in Favres Visier
Hertha lässt nicht locker
VON STEPHAN ROTH, PETER PFLUGSHAUPT UND BRUNO HAYOZ
10.08.2007 | 07:47:15
Dann schockte der aufgewühlte FCZ-Coach mit der gestenreichen Aussage: «Die Chance eines Wechsels ist bei Von Bergen viel grösser als bei Raffael.»
Und auf die Frage, ob der schnelle Innenverteidiger nächsten Mittwoch im wichtigen Qualifikationsspiel zur Champions League gegen Besiktas Istanbul noch dabei sei, sagte er achselzuckend: «Ich weiss es nicht. Es gibt Signale... Und Steve hat eine Ausstiegsklausel.»
Favre weist die Zürcher Vorwürfe energisch zurück. «Das ist total verrückt! Ich hatte alle Spieler angerufen, als ich mich verabschiedet habe. Seither hatte ich keinen Kontakt mehr.»
Beim FCZ behauptet man hingegen, dass mindestens drei Spieler von Favre kontaktiert wurden. Einer davon soll Von Bergen sein. Der Verteidiger, der bisher einmal für die Schweizer Nati auflaufen durfte, bestreitet dies aber. «Ich hatte seit seinem Abschied keinen Kontakt mehr mit Favre. Und ich habe auch mit niemandem von Hertha gesprochen.»Von Bergen versichert: «Ja, klar bin ich gegen Besiktas dabei. Ich will mich nur auf das Spiel gegen St. Gallen und auf die Champions-League-Qualifikation konzentrieren.»
Heute gegen St. Gallen sind alle Zürcher noch dabei. Und wohl auch im Hinspiel gegen Besiktas. Doch danach könnte alles sehr schnell gehen. Auch mit Linksfuss-Zauberer Cesar (28). Für den Penalty-Spezialisten gibt es Interessenten aus dem Ausland.
glaube deren aussagen mehr, als denen von canape und bickel
ein spieler verhandelt nicht mit einem neuen club oder trainer
aber leider sein manager, (der fragt den spieler ob er interessiert sei, wenn überhaupt) und der spieler wird erst kontaktiert wenn der manager die verträge ausgehandelt hat
und leider haben diese bei den gerüchten um die es bei euch geht, einen entscheidenden vorteil, die spieler kennen alle die arbeitsweise des trainers und wüssten schon was auf sie zukommt
irgendwie kommt mir das theater bei euch sooooooo bekannt vor
und jedesmal vor einer cl quali