ich finde die preise für den europacup sensationell.
50 franken pro spiel ist mehr als fair.
tehmoc hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Für beide Spiele kostet der Platz auch 55.-. Ausserdem haben die günstigsten Plätzen für UEFA Cup Spiele schon im altehrwürdigen Letzigrund 50 Eier gekostet, damals noch unter Hotz. Der Preis ist angemessen...
Nicht nur UEFA-Cupspiele im alten Letzi haben 50 Fr. gekostet,
sondern auch Super-League-Spiele mit Topzuschlag auf der Osttribüne.
So gesehen sind die 55 Fr. gegen Basel im neuen Letzi auch angemessen -genau wie 38 Fr. für einen Südkurven Sitzplatz.
...
Finde mein Post nicht so schlecht. Aber lassen wir die Diskussion,
sie ist mir nicht sooo wichtig. Sagen wir einfach ich habe Recht und du nicht : )
Gruss zurück.
ostkuve hat geschrieben:Habe nicht alles durchgelesen hier betreffend Uefa-CUP, aber ich habe vom Vorverkaufsrecht z.B. (und meine Kumpanen auch) NICHT gebrauch gemacht, denn es war ja nur für Deinen eigenen Platz möglich.
Zudem sind wieder mal alle Preise pro Sektor PAUSCHAL, was ich eine verdammte und ungehörige Schweinerei finde. Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen. Basta!
P.S. Keine Kinder in der Teppichetage? Keine Studis, Schüler oder Lehrlinge vor Ort? Denkt mal drüber nach... Papi bezahlts ja; ist ja für unseren FCZ...
ostkuve hat geschrieben:Habe nicht alles durchgelesen hier betreffend Uefa-CUP, aber ich habe vom Vorverkaufsrecht z.B. (und meine Kumpanen auch) NICHT gebrauch gemacht, denn es war ja nur für Deinen eigenen Platz möglich.
Zudem sind wieder mal alle Preise pro Sektor PAUSCHAL, was ich eine verdammte und ungehörige Schweinerei finde. Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen. Basta!
P.S. Keine Kinder in der Teppichetage? Keine Studis, Schüler oder Lehrlinge vor Ort? Denkt mal drüber nach... Papi bezahlts ja; ist ja für unseren FCZ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“