Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.10.07 @ 13:56

ich finde die preise für den europacup sensationell.
50 franken pro spiel ist mehr als fair.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 24.10.07 @ 14:08

tehmoc hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Für beide Spiele kostet der Platz auch 55.-. Ausserdem haben die günstigsten Plätzen für UEFA Cup Spiele schon im altehrwürdigen Letzigrund 50 Eier gekostet, damals noch unter Hotz. Der Preis ist angemessen...

Nicht nur UEFA-Cupspiele im alten Letzi haben 50 Fr. gekostet,
sondern auch Super-League-Spiele mit Topzuschlag auf der Osttribüne.
So gesehen sind die 55 Fr. gegen Basel im neuen Letzi auch angemessen -genau wie 38 Fr. für einen Südkurven Sitzplatz.

...

Finde mein Post nicht so schlecht. Aber lassen wir die Diskussion,
sie ist mir nicht sooo wichtig. Sagen wir einfach ich habe Recht und du nicht : )
Gruss zurück.

Auf die Teile in welchen deine Egozentrik zum Vorschein kommt, lasse ich weg. Was in deinen Augen an Wichtigkeit - ich nehme an, je nach Antwort auf deine Posts - zu oder abnimmt, darf für andere hier nicht der Massstab sein. Zumal es wichtig genug war, das Post zu schreiben und zu publizieren.

Nur auf diese eine obige zitierte Aussage möchte ich antworten.

Nach deiner These ist der UEFA Cup von der Wichtigkeit wie vom fussballerischen Gehalt, der Super League gleichzustellen. Weil nur dann, die Preise zwischen UEFA Cup und ASL verglichen werden können. Na dann freue ich mich auf das nächste UEFA-Cup Schlager in einer Kategorie wie Thun - Xamax. Prost.

Und nebenbei, nicht alle Plätze in der Osttribüne haben so viel gekostet. Oder beläuft sich die Preiserhöhung effektiv nur auf 10%? Wieso dann dieser Riesenthread? Please bleib bei den Fakten, sowas nervt.

Wieso Seitenhiebe zur Südkurve? Wer keine Aktions-Saisonkarte kaufte, musste in der Südkurve die grösste Preiserhöhung schlucken.

Der absolute Hammerfakt:

- Das günstigste Ticket für den UEFA Cup bis zu dieser Saison war 50.-
- Neu 40.-/35.- und für Aboinhaber gar 30.-/25.-

man staune...

tada.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 24.10.07 @ 14:57

Habe nicht alles durchgelesen hier betreffend Uefa-CUP, aber ich habe vom Vorverkaufsrecht z.B. (und meine Kumpanen auch) NICHT gebrauch gemacht, denn es war ja nur für Deinen eigenen Platz möglich.

Zudem sind wieder mal alle Preise pro Sektor PAUSCHAL, was ich eine verdammte und ungehörige Schweinerei finde. Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen. Basta!

P.S. Keine Kinder in der Teppichetage? Keine Studis, Schüler oder Lehrlinge vor Ort? Denkt mal drüber nach... Papi bezahlts ja; ist ja für unseren FCZ...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.10.07 @ 15:54

*kopfschüttel*
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Backup

Beitragvon Backup » 24.10.07 @ 15:55

ostkuve hat geschrieben:Habe nicht alles durchgelesen hier betreffend Uefa-CUP, aber ich habe vom Vorverkaufsrecht z.B. (und meine Kumpanen auch) NICHT gebrauch gemacht, denn es war ja nur für Deinen eigenen Platz möglich.

Zudem sind wieder mal alle Preise pro Sektor PAUSCHAL, was ich eine verdammte und ungehörige Schweinerei finde. Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen. Basta!

P.S. Keine Kinder in der Teppichetage? Keine Studis, Schüler oder Lehrlinge vor Ort? Denkt mal drüber nach... Papi bezahlts ja; ist ja für unseren FCZ...

wat??? wer bist du denn??? unglaublich....

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 24.10.07 @ 15:55

ostkuve hat geschrieben:Habe nicht alles durchgelesen hier betreffend Uefa-CUP, aber ich habe vom Vorverkaufsrecht z.B. (und meine Kumpanen auch) NICHT gebrauch gemacht, denn es war ja nur für Deinen eigenen Platz möglich.

wenn du von deinem Vorverkaufsrecht kein gebrauch gemacht hast, musst du garnicht motzen! Selber schuld...

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 24.10.07 @ 17:06

Mein Vorschlag: Alle Spieler die mehr wie 1000-. im Jahr verdienen verkaufen, dann Senioren vom FCZ einsetzten und nur Fr. 5-. pro Ticket bezahlen!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“