Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Backup

Beitragvon Backup » 25.10.07 @ 12:59

ostkuve hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
wenn du von deinem Vorverkaufsrecht kein gebrauch gemacht hast, musst du garnicht motzen! Selber schuld...

Ich nehme ja nicht an, dass Du mit Deinem 'Kleinhirn' auch nur ein kleinwenig verstanden hast, um was es mir ging! Aber wenn Du Alleine an einen Uefa-Cup Match gehst, ALLE Deine Freunde Erwachsen sind, dann ists ja gut: genau so egozentrisch drauf wie der Staff?

@Backup:
Ich bin ein sozialdenkender Mensch, nicht mehr und nicht weniger! Und Du? Hauptsache eine Saisonkarte reinziehen und sich um nichts mehr scheren?

unglaublich sozial, schon fasst asozial....

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 25.10.07 @ 14:39

Di Matteo hat geschrieben:@ostkuve:
man kann auch in "hektischen" themen und diskussionen den anstand wahren. danke.

Wenn mich jemand als blöd tituliert, und nicht versteht was ich schreibe, dann geht halt bei diesem Thema ab und zu die Sicherung durch... aber wo Du Recht hast hast Du Recht :-) !

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 25.10.07 @ 14:40

Backup hat geschrieben:unglaublich sozial, schon fasst asozial....

Ja Du bringst bei mir das Fass zum Überlaufen ;-)

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 25.10.07 @ 20:48

pexito hat geschrieben:Irgendwie ist immer noch nicht klar,

a) wieso du nicht einverstanden bist.
Das Südkurven Einzelticket ohne Saisonabo kostet mehr als das Spiel gegen den FCB, nämlich 40.- . Genauso verhält es sich auf der Ostrtribüne. Wo genau wirst du benachteiligt? Weil der Aufschlag in der Südkurve nur 5.3% anstatt der 9,1% der Osttribüne beträgt?

b) warum du im Gemüsevergleich den Import-Apfel billiger siehst als die Vize-Birne?
Weil es so nicht stimmt, ausser wir beginnen auch noch mit Bananen zu vergleichen, indem man ein Zweierticket UEFA mit einem Einzeleintritt ASL vergleicht, das ASL-Saisonabo allerdings weglässt.

Aber, yo, es ist ja meine subjektive Meinung.

Mein letztes Posting war nicht durchdacht und schlecht geschrieben.
Gegenüber einem Südkurven-Einzelticket ohne Saisonabo
ist der Aufschlag für meinen Platz minim höher, genau so,
wie du es auch schreibst. Und natürlich ist es ein Aufschlag,
keine Reduktion, wie du es unter Punkt b) beschreibst.
So peinlich es sich liest, ich habe da was verwechselt. Fruchtsalat.

Ich möchte auf mein erstes Posting zurückkommen:

"Ich werde nur eines der 2 Spiele besuchen können.
Das kostet mich dann also für meinen bevorzugten Platz in Sektor C
60 Höger. Gegen Basel würde ich für denselben Platz 55 bezahlen."

Das sind also 5 Stutz Aufschlag für den UEFA-Cup für mich
gegenüber der ASL.

Ich persönlich als egozentrischer
Ostkurven-Einzeleintritt-Uefa-Cup-Einzelspiel-Zuschauer s
ehe darin keinen Fortschritt in der Preispolitik.
Was uns zurück zu Birnen, Äpfeln und Punanen bringt:

Dass ich ein Spiel gegen Basel mit Topzuschlag mit den UEFA-Cup-Gruppenspielen vergleiche, erscheint dir nicht legitim, mir schon.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 25.10.07 @ 22:03

Merci fuer die Einsicht und Richtigstellung.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 29.10.07 @ 13:48

ACHTUNG VERARSCHUNG DURCH CARTE BLANCHE:
Unglaublich. Ich wollte also ein Ticket für meine Freundin kaufen auf der Ticketcorner Homepage und diesen 10.- Carte Blanche-Rabatt nutzen. Jetzt kommt der Hammer: das Ticket kostet 23 Franken - in der Endabrechnung aber schlägt der Ticketcorner 9.70.- Bearbeitungsgebühr drauf, womit der Endpreis bei 32.70 liegt.
DER EFFEKTIVE CARTE BLANCHE-RABATT SIND 30 RAPPEN!!!! Lieber Ticketcorner, lieber Tagi, lieber FCZ - hört bitte auf uns so zu verarschen.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 29.10.07 @ 13:53

Der Grieche hat geschrieben:ACHTUNG VERARSCHUNG DURCH CARTE BLANCHE:
Unglaublich. Ich wollte also ein Ticket für meine Freundin kaufen auf der Ticketcorner Homepage und diesen 10.- Carte Blanche-Rabatt nutzen. Jetzt kommt der Hammer: das Ticket kostet 23 Franken - in der Endabrechnung aber schlägt der Ticketcorner 9.70.- Bearbeitungsgebühr drauf, womit der Endpreis bei 32.70 liegt.
DER EFFEKTIVE CARTE BLANCHE-RABATT SIND 30 RAPPEN!!!! Lieber Ticketcorner, lieber Tagi, lieber FCZ - hört bitte auf uns so zu verarschen.

...auch wenn du dir die tix via "print at home" ausdruckst? sonst...dickes ding!!!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“