pexito hat geschrieben:Auf die Teile in welchen deine Egozentrik zum Vorschein kommt, lasse ich weg. Was in deinen Augen an Wichtigkeit - ich nehme an, je nach Antwort auf deine Posts - zu oder abnimmt, darf für andere hier nicht der Massstab sein. Zumal es wichtig genug war, das Post zu schreiben und zu publizieren.
Nur auf diese eine obige zitierte Aussage möchte ich antworten.
Nach deiner These ist der UEFA Cup von der Wichtigkeit wie vom fussballerischen Gehalt, der Super League gleichzustellen. Weil nur dann, die Preise zwischen UEFA Cup und ASL verglichen werden können. Na dann freue ich mich auf das nächste UEFA-Cup Schlager in einer Kategorie wie Thun - Xamax. Prost.
Und nebenbei, nicht alle Plätze in der Osttribüne haben so viel gekostet. Oder beläuft sich die Preiserhöhung effektiv nur auf 10%? Wieso dann dieser Riesenthread? Please bleib bei den Fakten, sowas nervt.
Wieso Seitenhiebe zur Südkurve? Wer keine Aktions-Saisonkarte kaufte, musste in der Südkurve die grösste Preiserhöhung schlucken.
Der absolute Hammerfakt:
- Das günstigste Ticket für den UEFA Cup bis zu dieser Saison war 50.-
- Neu 40.-/35.- und für Aboinhaber gar 30.-/25.-
man staune...
tada.
Du wirfst mir Egozentrik vor?
Das kannst du aber auch nur tun, wenn du die betreffenden Passagen
in meinem Posting mit einem überrissenen Ernst liest. Mein Gott, stell dir vor, ich halte die Zuschauer in Sektor D nicht wirklich für Pöbel.
Dann interpretierst du (mit deiner eigenen Logik) aus meinem Text heraus, ich würde UEFA-Cup mit der Super-League gleichstellen.
Das tue ich nicht. Aber ich setze ein Super-League-Spiel gegen den Hauptkonkurrenten um den Meistertitel und ewigen Rivalen (Basel)
in etwa gleich mit einem Spiel der UEFA-Cup-Gruppenphase
gegen eine Mannschaft aus dem Mittelmass einer ausländischen Liga.
Weiter. Wo in diesem Satz liest du die Behauptung,
alle Plätze auf der Osttribüne hätten früher 50 Höger gekostet:
"Nicht nur UEFA-Cupspiele im alten Letzi haben 50 Fr. gekostet,
sondern auch Super-League-Spiele mit Topzuschlag auf der Osttribüne. "
Du nervst dich ab diesem Satz?
Entspricht dieser Satz so den Fakten oder nicht? Eben.
Weiter. Seitenhiebe gegen die Südkurve? Die Kurve als Pauschale,
so wie du es mir vorwirfst? Wo genau tu ich das?
Weiter. Dein Hammerfakt. Dieser Hammer trifft den Nagel nicht, denn:
Mein Posting ist ein Vergleich zwischen den Preisen der Super-League-Spiele im neuen Letzigrund und den Preisen der UEFA-Cup-Gruppenspiele im neuen Letzigrund und nicht zwischen den Preisen für den UEFA-Cup
im alten Letzigrund und jenen für den UEFA-Cup im neuen Letzigrund.
Was in deinen Augen Fakten sind, ist in Wirklichkeit subjektive Auslegung -
ob aus Abneigung gegenüber meiner Meinung, mir selbst oder einfach einer Scheisslaune oder was auch immer. Mich enttäuscht deine selbstgefällige Verzerrung meiner Aussagen ... besonders weil ich dir nicht zutraue, dass du aus mangelndem Leseverständnis oder Dummheit so agierst.