Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 01.11.07 @ 13:45

Maloney hat geschrieben:"Man muss es ja nicht kaufen.", aber es missfällt mir irgendwie, dass solche Unikate "verschachert" werden. Was meint ihr?

Du hast aber schon gesehen, wie viele solche Wimpel je Spiel da angeboten werden. So wegen Unikat und so.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 01.11.07 @ 13:57

LongJoeSilver hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:"Man muss es ja nicht kaufen.", aber es missfällt mir irgendwie, dass solche Unikate "verschachert" werden. Was meint ihr?

Du hast aber schon gesehen, wie viele solche Wimpel je Spiel da angeboten werden. So wegen Unikat und so.

Habe ich schon gesehen. Unikat war vielleicht nicht die absolut richtige Wortwahl - aber Einzelstücke sind es trotzdem.

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 01.11.07 @ 14:17

Maloney hat geschrieben:Habe ich schon gesehen. Unikat war vielleicht nicht die absolut richtige Wortwahl - aber Einzelstücke sind es trotzdem.

Aber das ist der springende Punkt: da werden halt 10 statt nur 3 produziert (für vermutlich 5 Stutz pro Stück) und die die nicht verschenkt oder behalten werden, werden dann für unglaubliche 300 Stutz verkauft. Das das eine Schweinerei ist, absolut einverstanden. Und da greif ich Deine Worte gerne auf: selber schuld, wer dafür so tief in die Tasche greift. Mein Tipp: einfach nicht kaufen die Dinger, dann gibt's solche Aktionen in Zukunft auch nicht mehr, und niemand muss sich ärgern.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 07.02.08 @ 16:46

So, bevor einer der wichtigsten Themen völlig in Vergessenheit geraten:
Nicht nur die Preise sind eine Schweinerei, auch das oft angesprochene Thema Ticketcorner & Co. stösst doch immer wieder sauer auf.

Wer Tix für das Spiel am Samstag geholt hat, reibt sich verwundert die Augen:
1. Kosten die Dinger "nur" 19.50
2. Über Ticketportal sind alle Tix aufgeschaltet und kosten keine Gebühren!

Fast jeder SBB-Schalter bietet das System an, es ist Kostenneutral und Kundenfreundlich. Man sieht jederzeit, wieviele Tix und welche Plätze noch da sind.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.02.08 @ 16:54

ganz kurz Offtopic: merci LuisCypher das du mir den Fred wieder in Erinnerung gerufen hast! Hast du mal einen scheiss Tag: schau hier rein und schmöcker darin rum. Spätestens bei der Teuerungsdisskusion (oder heisst es doch Terung?) huscht dir ein Schmunzeln über die Lippen.

So kann aus einem beschissenen Tag doch noch ein guter werden!

btt: das von LouisCypher angesprochene stosst mir auch leicht sauer auf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

huckerby

Beitragvon huckerby » 17.02.08 @ 13:33

Hej ich habe eine kleine Frage:
Da ich es leider verpennt habe eine Saison abo zu kaufen und weil es sich nicht lohnt da ich selbst sehr viel Trainiere und Spiele habe und nicht immer dabei sein kann, kaufe ich mir halt beinahe jedes Wochenende beim Ticket Corner ein Ticket. Heute erhielt ich eines für den Block 28 im Sekto D was doch Familien Block ist oder?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber komme ich trotzdem zum Block 25? Wenn man unten durch läuft bei den WCs sollte dies doch gehen oder?...
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Z

Beitragvon Z » 17.02.08 @ 13:41

D28 ist gleich neben der SK. (sitz-hälfte) du kannst problemlos wechseln.

ist aber nicht mal nötig, mittlerweile steigt die stimmung auch im 28 und im 29....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“