Zu Chikhaoui nur so viel: GROSSES KINO!!!
Habt ihr die Szene gesehen, wo er durch einen weiten, hohen Pass den Ball mit der Brust annimmt und dann über seinen Kopf spielt und der St. Galler nicht mehr wer weiss, in welchem Film dass er ist? Er stand mit dem Rücken zum Tor und hat das ganze irgendwie mit der dreifachen Geschwindigkeit ausgeübt. Und wie er vor dem Zuspiel zum 3:1 an Alphonse getänzelt hat, der könnte ja glatt Salsa unterrichten! Einfach nur Weltklasse!
Und zu Alphonse: Als er letzte Saison fit war, habe ich mich immer ein wenig aufgeregt, wenn er nicht von Anfang an gspielt hat. Ich finde zurecht! Er ist schnell, technisch stark und kämpft um jeden Ball. Gestern eine mega Leistung und für mich hinter Raffael klar der gesetzte 2. Stürmer! Wie lange läuft sein Vertrag noch? Bitte schnell verlängern!
Trotz negativer Stimme einiger User hat mich Aegerter gestern (wieder) überzeugt. Viele gute (weite) Zuspiele und im Mittelfeld immer irgendwie zur Stelle! Klar, weniger auffällig wie Dzemaili und Inler aber bis jetzt ein super Ersatz!
Raffael und Cesar: Super Spiel... bleibt bitte bei uns!
Zu Hannu muss man nicht viel sagen: EIFACH ÄN GEILE SIECH!
Alle anderen war auch gut bis sehr gut, bis auf Tico. Da war ich eher enttäuscht. Ich glaube er hat noch nicht ganz kapiert, dass die 10 auf dem Rücken nicht automatisch zu guten Leistungen verhilft. Also: Finger usem Füdli und ränne!!! Vor allem wenn du ausgewechselt wirst und wir mit 0:1 hinten sind. Da muss Forest Gump dein Vorbild sein: LAUF TICO LAUF!!!