Ich war nach dem 1-1 entzückt von unserem FCZ.
Aber fangen wir bei der 1. Halbzeit an. Dribblings und einfache Pässe funktionierten nicht. Tico hat mir schon da nicht gefallen. Seine weiten Querflanken/pässe landeten meistens beim Gegner. Somit war klar, dass Abdi unbedingt eingewechselt werden muss. Abdi spielt m.E. viel ruhiger und sicherer.
2. Halbzeit war klar besser. Ich find sowieso, dass unsere Jungs besser spielen, wenn sie aufs EO Tor stürmen müssen.
Chik war wieder mal 1A. Sah zwar ab und zu gar fahrlässig aus, aber irgendwie hat er's doch geschafft den Ball an seinem Fuss zu behalten.
Geiles Tor von Raffa. Cesar sicher beim Penalty und Phönsi mit verdientem 3-1 nach einer super und vor allem kämpferischen Leistung.
Wenn Hassli noch einen reingehauen hätte, wäre der Abend noch perfekter gewesen.
Stimmung war nur bei Toren super, sonst durchschnitt. Ich würde halt auch Stimmungsmacher auf die beiden Seiten setzen.
Und vor allem die jungen Möchtegerns auf den "Stangen" sofort deplatzieren. War ja oberpeinlich.
Dieser Sieg gibt bestimmt Selbstvertrauen für Mittwoch, aber dennoch, am Mittwoch müssen alle über sich hinauswachsen. Es muss alles passen.
FCZ - Bis zum Wahnsinn und darüber hinaus!!!