FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 11.08.07 @ 8:24

Zu Chikhaoui nur so viel: GROSSES KINO!!!
Habt ihr die Szene gesehen, wo er durch einen weiten, hohen Pass den Ball mit der Brust annimmt und dann über seinen Kopf spielt und der St. Galler nicht mehr wer weiss, in welchem Film dass er ist? Er stand mit dem Rücken zum Tor und hat das ganze irgendwie mit der dreifachen Geschwindigkeit ausgeübt. Und wie er vor dem Zuspiel zum 3:1 an Alphonse getänzelt hat, der könnte ja glatt Salsa unterrichten! Einfach nur Weltklasse!

Und zu Alphonse: Als er letzte Saison fit war, habe ich mich immer ein wenig aufgeregt, wenn er nicht von Anfang an gspielt hat. Ich finde zurecht! Er ist schnell, technisch stark und kämpft um jeden Ball. Gestern eine mega Leistung und für mich hinter Raffael klar der gesetzte 2. Stürmer! Wie lange läuft sein Vertrag noch? Bitte schnell verlängern!

Trotz negativer Stimme einiger User hat mich Aegerter gestern (wieder) überzeugt. Viele gute (weite) Zuspiele und im Mittelfeld immer irgendwie zur Stelle! Klar, weniger auffällig wie Dzemaili und Inler aber bis jetzt ein super Ersatz!

Raffael und Cesar: Super Spiel... bleibt bitte bei uns!

Zu Hannu muss man nicht viel sagen: EIFACH ÄN GEILE SIECH!

Alle anderen war auch gut bis sehr gut, bis auf Tico. Da war ich eher enttäuscht. Ich glaube er hat noch nicht ganz kapiert, dass die 10 auf dem Rücken nicht automatisch zu guten Leistungen verhilft. Also: Finger usem Füdli und ränne!!! Vor allem wenn du ausgewechselt wirst und wir mit 0:1 hinten sind. Da muss Forest Gump dein Vorbild sein: LAUF TICO LAUF!!!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 11.08.07 @ 8:29

@mrmike91
du hast recht, als er dem fahrenden tram nachrannte hätte ich es ihm gleichtun sollen. und die verfolgung aufnehmen ;)

würsch

Beitragvon würsch » 11.08.07 @ 8:55

Ein sehr schöner Sieg hatte die ganze Nacht freude daran.
Aber ich finde auch man sollte viel mehr FCZ-FCZ-FCZ rufen
und nicht nur immer Singen,ich glaube es würde viel mehr Stimmung
geben.

billy

Beitragvon billy » 11.08.07 @ 9:28

Florian

Beitragvon Florian » 11.08.07 @ 10:51

#10 hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, wo die Aussenverteidiger beim Goalie-Abschlag stehen? Das Challandes-System ist irgendwie ein 2-6-2, offensiv solange die Lunge reicht.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Challandes hier ein etwas anderes System spielen lässt, aber nicht unbedingt offensiver sondern einfach anders: im Gegensatz zu den vorangegangenen Saisons spielen die Aussenverteidiger effektiv viel offensiver, aber dafür sind Tico und Aegerter bedeutend defensiver als es Dzemaili und Inler waren. Für die Zuschauer sind aber natürlich offensive Aussenverteidiger einfach attraktiver auch wenn schlussendlich genau so viel verteidigt wird...

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 11.08.07 @ 11:25

die leistungssteigerung in der 2.hz hat mich sehr beeindruckt.eifach wältklass.alain hat mir gestern mit chik und fönsi sehr gut gefallen.schaden setzt rochats freistoss nicht ein bischen mehr auf,schön aufs tor gezirkelt.aber man kann mal wieder nur die ganze manschaft loben,kein spieler der abfällt.stahel hat m.E das erste mal wieder durchschnittlich gespielt,schade kommt er beim gegentor ein bischen spät.

gestern habe ich vorallem in der ersten hz blerim und inler vermisst,unser dm mf in ehren aber bei so lauen phasen wie in der ersten hz haben sie oft positive inpulse nach vorne gegeben oder mal mit einer grätsche präsenz markiert,das fehlt mir noch ein bischen.

und habt ihr die strafraum szene mit chik und glaub garat wars gesehen, irgendwie hatte ich das gefühl das der güller spieler chik eine reingehauen hat(80min oder so).super geil hat er sich nicht provozieren lassen

chikhaoui superstar

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 11.08.07 @ 12:04

Die erste HZ war grottig und bis zur 60. Min lief mehr oder weniger gar nix. Mit solch einem Resultat kann man die Olmas besiegen, aber am Mittwoch wartet ein anderer Gegner.

Was aber wichtiger ist. Man sollte mal zu 0 gewinnen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“