FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 11.08.07 @ 0:10

bobby_box hat geschrieben:Die Aufstellung vom Tagi bringt auch keine Klärung. Schaut euch mal das MF an... :-)

Zürich: Leoni; Stahel, Tihinen, Von Bergen, Rochat; Chikhaoui, Tico (55. Abdi), Aegerter, Tico, Cesar; Alphonse (84. Hassli), Raffael (89. Barmettler).

Beim Blick ist dann Chik aussen und Tico innen. Muss also ein Fehler auf der FCZ Homepage sein...

Läck, scho wieder machsch alles falsch. :-)

So, jetzt im ernst. Chik war nattürlich draussen, ständig abwechselnd mir Cesar. Zentral war Aegerter und Tico. Wie du siehst, hat der viel kritisierte Blick mal wieder recht. Also doch die beste Sportzeitung?

gruzz

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 11.08.07 @ 0:32

skoro schrieb:
...will deinen einschätzungen ja nicht zu nahe treten, aber ein solcher mässiger auftritt über 75 minuten dürfte am mittwoch trotzdem nicht reichen gegen die türken. Trotz aller euphorie der "magischen" 15 minuten in der 2. hälfte...am mittwoch steht ein anderer gegner bereit als es die güller heute waren

Denke einfach viele waren mit Gedanken teils schon beim Mittwoch und sich dann so zu fangen und nochmals vollgas geben in der 2. HZ verdient Respekt und macht Freude...

Aber ohne Frage. Es braucht eine grosse Leistung gegen Besiktas. Aber ich denke diese Mannschaft hat das Zeug für 2 magische Abende....
Auch wenn Abwehr etwas bammel macht....am Mittwoch kann ja schon 1 Gegentor eins zuviel sein...
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

fred
Beitragvon fred » 11.08.07 @ 0:59

skzueri hat geschrieben:wieso um alles in der welt läuft tico, bei rückstand, bei der auswechslung gemütlich raus?!?

wieso um alles in der welt ist der in der start-elf?

tut mir ja leid für ihn, aber denke nicht das aus der beziehung fcz-tico noch was wird. desshalb solte man auf seiner position anderen eine chance geben.

absolut

Beitragvon absolut » 11.08.07 @ 2:13

NummeZH hat geschrieben:Jaaaa! Dier Au? Wotsch zu mier cho, dänn chömmer de Match doch zämme luege mit Pingu-Sirup und Popkorn!

SORRY ABER "I LOVE PINGU-SIRUUP"
vo züri - für züri - mit züri

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.08.07 @ 7:44

skzueri hat geschrieben:wieso um alles in der welt läuft tico, bei rückstand, bei der auswechslung gemütlich raus?!?

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 11.08.07 @ 8:15

was ich gestern geil fand :
zweite halbzeit
spektakuläre spielszenen, was unsere jungs (alle nicht nur einer!) technisch auf dem rasen vollbringen ist einfach der hammer !
ich hoffe inständig :"herr bickel tun sie alles mögliche damit uns chickhaoui noch ein bissen länger verzaubert."
hannus runde nach dem spiel inkl trikot verschenken
verdienter sieg

was ich gestern weniger geil fand:

ticos leistung meiner meinung nach unter den erwartungen
stimmung, an den seiten praktisch nur nach den toren gesänge.
man sieht immer mehr das leute sich zu schade sind bei "kenned ihr das gschichtli scho" den schal in die hand zu nehmen oder bei "fc züri allez allez" nicht mitzusingen....
vokuhila typen die nach dem spiel friedliche st galler im tram und hb anfickten. (junge ich hoffe du machst die fresse auch so auf gegen besiktas.)
dauergesänge gehen weiter auch nach knapp verpassten torszenen; in letzter zeit (also nicht nur heute) ist mir aufgefallen das die dauergesänge einfach weitergehen, statt "fcz fcz fcz" bleibts beim gleichen dauerlied und darum praktisch gleich laut... wieso nicht wie früher ?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 11.08.07 @ 8:22

schön gsi...

eindeutige leistungssteigerung in der zweiten hälfte. sehr gute reaktion.
wichtiger sieg vor dem ersten CL quali spiel.
"pflicht" erfüllt

stimmung, naja. war bis zum 1:1 leider nicht das gelbe vom ei. anyway
danke schoedo für das konzert im zelt :)

@unterländer; warum bist du nicht eingeschritten? hättest den "so kuulen vokuhila's" ja mal "den marsch blasen" können.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“