FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 06.08.07 @ 10:03

Abdi hat wirklich grausam zugelegt. Letzte Saison noch mehrheitlich im Schatten unseres ehemaligen Nati-Mittelfelds, kann er diese Saison endlich sein wahres Können zeigen. Vertrag bis 2015 verlängern und Ablösesumme auf mind. 10 Mio. EUR fixieren :-)

Und Syllä möchte ich an dieser Stelle auch mal wieder loben. Der Junge hat bei vielen hier wenig Kredit und macht seinen Job wirklich gut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.07 @ 10:06

yellow hat geschrieben:PS. Hat sich Abdi schon für die Schweizer Nati entschieden? Wenn nicht, dann sollten sich Köbi und Co. schnellstens darum kümmern.

Abdi spielt noch für die U21 der Schweiz. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich Abdi für die Schweizer Nati entscheiden würde, falls es dann soweit kommt.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.08.07 @ 10:19

Super Wetter, guter Fussball und ein schöner neuer Schal, was will man mehr.
Hat Spass gemacht der Mannschaft zuzuschauen. Jeder Sieg vor der CL-Quali ist wichtig und gibt Selbstvertrauen.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.08.07 @ 10:22

Ja, Abdi hat wirklich das Potenzial zu Grösserem. Aber nicht zu laut schreien, sonst kommt der Döddel Hoeness und möchte ihn auch noch gleich holen...

Ich bin übrigens auch "überzeugter" Flip Flop-Träger...und schreie mir die "Seele aus dem Leib" und das nicht in der Mitte der SK, sondern rechts oben, einige Meter vom SK-Stand entfernt! Also, Schnauze Fury!

Was mir mehr Anlass zur Sorge macht, ist, dass jetzt während der Pause auch schon mit diesem dämlichen Torschiessen begonnen wird (wie im Cup). Die Komerzialisierung rollt immer mehr über uns.

A propos Schal: Siehe Avater...den hatte ich schon 1981, und dann noch selber "glismet".
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 06.08.07 @ 11:14

Wo gibts denn endlich Fotos?

Auf diesem Schal steht aber nicht: Letzigrund Welcome Home
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.08.07 @ 12:18

Coolbomb hat geschrieben:Auf diesem Schal steht aber nicht: Letzigrund Welcome Home

Dafür war dieser Schal bereits im alten Letzigrund und ist "custom made" (Einheimische Handarbeit)!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 06.08.07 @ 12:43

Auch nicht schlecht, ich wette, die haben dir das design abgeschaut.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurück zu „Fussball Club Zürich“