FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 06.08.07 @ 9:13

Pennywize hat geschrieben:die Stimmung war ja übelst mies. hatte einfach zu viele sonnenanbeter in flipflops...lächerlich das ganze

Was ist mit den Adilettenanbeter?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.08.07 @ 9:16

Yassine in Ehren. Der beste Mann momentan ist Abdi. Fehlerquote gegen Null! Sichere Ballannahme, schnelles Spiel wenn gefragt (Pluspunkt gegenüber Yassine) und spielt denn Mann an, der am besten steht (Pluspunkt gegenüber Cesar, der immer nur Raffael anspielt). Ausserdem kämpferisch top. Abdi kann momentan alle Positionen im Mittelfeld besetzen und hat nebst Raffael den besten Schuss. Auch die Standards sind besser als noch zu Dzemailis Zeiten.

Abdi wurde Anno dazumal von Favre als neue Nummer 10 gesehen, so langsam sehen wir es auch. Wie lange geht dessen Vertrag?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.08.07 @ 9:17

internationale hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:klar kann man ja in die mitte stehen, aber dennoch finde ich es scheisse das einige, und dies auch in der mitte, einfach nur blöd rumstehen und ein "kaffichränzli" machen.

wieso? wenn ich nicht mitsingen will, wieso sollte ich dann ausgegrenzt werden? wiso sollte ich mich auf die tribüne setzen?

Ich bin ja schliesslich FCZ fan und wegen dem FCZ im stadion. wenn du ihn mit all deiner stimmkraft anfeuerst finde ich das ja toll, nur ist es nicht meine art.
meine art ist es mit dem FCZ zu lachen wenn es gut läuft und mit dem FCZ zu leiden wenn es wieder bergab geht. und wesshalb nun darf ich nicht in der "kurve" stehen. willst du mir, und vielen anderen auch, etwa vorschreiben, wie ich meine lieblingssportart leben soll?

wie gesagt, deine art ist es laut zu schreien und den FCZ so anzufeuern, wie es der grösste teil der sk'ler tut. meine art ist es auch später, wenn es nicht mehr um die vorderen plätze geht, im stadion den FCZ moralisch zu unterstützen... und hoffentlich auch deine.

Dann kannst Du ja auch in der Kurve auf der Seite stehen. Bei einer solchen grossen Kurve ist halt einfach der Stimmungsherd in der Mitte... wer keinen Bock hat mitzusingen muss sich nicht genau dort platzieren.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.08.07 @ 9:19

wir gewinnen souverän 3:1 und ihr spricht hier über fliflops... bzw. zu viele gegentore, euch kann man nun wirklich nicht mehr helfen

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 06.08.07 @ 9:40

pexito hat geschrieben:Yassine in Ehren. Der beste Mann momentan ist Abdi. Fehlerquote gegen Null! Sichere Ballannahme, schnelles Spiel wenn gefragt (Pluspunkt gegenüber Yassine) und spielt denn Mann an, der am besten steht (Pluspunkt gegenüber Cesar, der immer nur Raffael anspielt). Ausserdem kämpferisch top. Abdi kann momentan alle Positionen im Mittelfeld besetzen und hat nebst Raffael den besten Schuss. Auch die Standards sind besser als noch zu Dzemailis Zeiten.

Abdi wurde Anno dazumal von Favre als neue Nummer 10 gesehen, so langsam sehen wir es auch. Wie lange geht dessen Vertrag?

Abdis Schussqualität wollte ich eigentlich auch mal ansprechen.
Vielleicht etwas übertrieben, aber praktisch jeder Schuss von ihm kommt aufs Tor.

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.07 @ 9:46

pexito hat geschrieben:Yassine in Ehren. Der beste Mann momentan ist Abdi. Fehlerquote gegen Null! Sichere Ballannahme, schnelles Spiel wenn gefragt (Pluspunkt gegenüber Yassine) und spielt denn Mann an, der am besten steht (Pluspunkt gegenüber Cesar, der immer nur Raffael anspielt). Ausserdem kämpferisch top. Abdi kann momentan alle Positionen im Mittelfeld besetzen und hat nebst Raffael den besten Schuss. Auch die Standards sind besser als noch zu Dzemailis Zeiten.

Bis 2010.

Wie bereits am Match gesagt: ich sehe das auch so. Abdi spielt genial.

yellow

Beitragvon yellow » 06.08.07 @ 10:01

Mandingo hat geschrieben:

Bis 2010.

Wie bereits am Match gesagt: ich sehe das auch so. Abdi spielt genial.

Ja, Abdi hat innerhalb eines Jahres einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht.
Gleiches, wenn auch auf etwas tieferem Niveau, kann man über Stahel sagen.
Wirklich schön, dass bei uns auch nach dem Abgang von unseren drei Internationalen noch viele Schweizer mitspielen.

PS. Hat sich Abdi schon für die Schweizer Nati entschieden? Wenn nicht, dann sollten sich Köbi und Co. schnellstens darum kümmern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“