skzueri hat geschrieben:klar kann man ja in die mitte stehen, aber dennoch finde ich es scheisse das einige, und dies auch in der mitte, einfach nur blöd rumstehen und ein "kaffichränzli" machen.
wieso? wenn ich nicht mitsingen will, wieso sollte ich dann ausgegrenzt werden? wiso sollte ich mich auf die tribüne setzen?
Ich bin ja schliesslich FCZ fan und wegen dem FCZ im stadion. wenn du ihn mit all deiner stimmkraft anfeuerst finde ich das ja toll, nur ist es nicht meine art.
meine art ist es mit dem FCZ zu lachen wenn es gut läuft und mit dem FCZ zu leiden wenn es wieder bergab geht. und wesshalb nun darf ich nicht in der "kurve" stehen. willst du mir, und vielen anderen auch, etwa vorschreiben, wie ich meine lieblingssportart leben soll?
wie gesagt, deine art ist es laut zu schreien und den FCZ so anzufeuern, wie es der grösste teil der sk'ler tut. meine art ist es auch später, wenn es nicht mehr um die vorderen plätze geht, im stadion den FCZ moralisch zu unterstützen... und hoffentlich auch deine.