FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.08.07 @ 21:06

Ich hoffe das die Chancenauswertung noch verbessert wird. Gegen Thun oder Luzern mag das noch lange reichen, doch in der CL-Quali werden wir (wahrscheinlich) nicht so viele hochkarätige Chancen haben. Ansonsten war das Spiel, bis auf den Gegentor-Schönheitsfehler geil.

Und aporopoppo singe: Wer selber singt mue sich über di andere ned ufrege...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 05.08.07 @ 21:54

nic hat geschrieben:Stimmung war absolut scheisse auf der vom Spielfeld aus gesehen linken Seite. All diese Leute die nicht mitsingen sollten sich doch einfach mal überlegen ob man nicht besser zuhause bleibt oder auf die Tribüne geht... Man ist nicht einfach in der kurve weil es einfachdie billigsgsten Plätze sind, sondern als aktiver Teil...
Werde nächstes Spiel in die Mitte gehen, denn es kackt mich einfachan , der einzige zu sein, der mitsingt...

also ich stand auch ungefähr da und hab alles gegeben.. ;-)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 05.08.07 @ 22:00

verstehe die diskusion über stimmung nicht.
die, die sie machen, weiter so...
die die sie wollen, geht dahin wo sie ist, so kann sie gebündelt werden.

basta

10.8 am abig, de ali gad id mitti und singt.. nei schreit!!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

skzueri

Beitragvon skzueri » 05.08.07 @ 23:40

klar kann man ja in die mitte stehen, aber dennoch finde ich es scheisse das einige, und dies auch in der mitte, einfach nur blöd rumstehen und ein "kaffichränzli" machen.

internationale

Beitragvon internationale » 05.08.07 @ 23:52

skzueri hat geschrieben:klar kann man ja in die mitte stehen, aber dennoch finde ich es scheisse das einige, und dies auch in der mitte, einfach nur blöd rumstehen und ein "kaffichränzli" machen.

wieso? wenn ich nicht mitsingen will, wieso sollte ich dann ausgegrenzt werden? wiso sollte ich mich auf die tribüne setzen?

Ich bin ja schliesslich FCZ fan und wegen dem FCZ im stadion. wenn du ihn mit all deiner stimmkraft anfeuerst finde ich das ja toll, nur ist es nicht meine art.
meine art ist es mit dem FCZ zu lachen wenn es gut läuft und mit dem FCZ zu leiden wenn es wieder bergab geht. und wesshalb nun darf ich nicht in der "kurve" stehen. willst du mir, und vielen anderen auch, etwa vorschreiben, wie ich meine lieblingssportart leben soll?

wie gesagt, deine art ist es laut zu schreien und den FCZ so anzufeuern, wie es der grösste teil der sk'ler tut. meine art ist es auch später, wenn es nicht mehr um die vorderen plätze geht, im stadion den FCZ moralisch zu unterstützen... und hoffentlich auch deine.

skzueri

Beitragvon skzueri » 06.08.07 @ 0:37

klar kann ich dies nicht. abr eine kurve ist nun mal da um einen verein zu unterstützen.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 06.08.07 @ 0:40

also moralisch unterstützen tut man die mannschaft sicher nicht mit stumm rumstehen.
ich erwarte nicht das jeder 90 minuten voll durchsingt aber man findet auch viele krasse gegensätze.
naja wie gesagt kopfschmerzen vom singen gehört doch dazu !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“