FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
Züri für immer und ewig!!
FCZ - Thun

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 30.07.07 @ 11:17

Was erwartet ihr von unserem 2. Heimspiel ?
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 30.07.07 @ 11:23

Ein Sieg und hoffentlich eine deutliche Steigerung der Mannschaft gegenüber dem gestrigen Auftritt !
Züri und süscht gar nüt......

Manoli

Beitragvon Manoli » 30.07.07 @ 11:26

en sieg was susch! alphonse, chikahoui sorgen für tore. leistung von gestern vergessen. hoffentlich ist raffael wider fit, hasli ist überhaupt nicht in form, der hatte ja keinen zweikampf gewonnen in nöschatel!
halteifachöppis

tupolev

Beitragvon tupolev » 30.07.07 @ 11:38

Ein Sieg muss her, aber auch eine engagiertere Leistung der Mannschaft! So wie gegen Luzern. Rumstehen und auf den Ball warten geht nicht!
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 30.07.07 @ 11:38

chikahoui gefällt mir echt, soll auch in diesem spiel wieder treffen. Von Hassli hab ich noch gar nichts. Soll sich anstrengen, hoffe für ihn, dass er endlich mal was macht, und ein Tor erziehlt.

Ein Sieg muss her, ganz klar, sonst sehe ich dann auch langsam eine düstere Saison, obwohl, man kann ja auch schlecht starten, und am schluss noch Basel den Titel wegschnappen. Wäre auch schön, aber ein Sieg beruhigt auf jeden Fall mehr.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 30.07.07 @ 11:56

Der Phönsi wirkte mir gestern lustlos und irgendwie neben den Schuhen. Sollte er diese Woche nicht gut trainieren würde ich mit Raffi und Hassli spielen. Über die Seiten mit Abdi und Yassine, in der Mitte Silvan und Tico. An der Verteidigung kann man nichts ändern.

Ich erhoffe mir von der Mannschaft, mehr Kampfwille und den direkteren Weg auf das Tor. Tico muss die Bälle schneller spielen und Yassin 2 Übersteiger weniger. Raffi soll in die Löcher rennen die ihm Eric aufmacht.

Die Kreativität in den ersten 30min. gegen Xamax gefielen mir aber (wie auch schon in den anderen Spielen) von Minute zu Minute gibt die ganze Mannschaft ab. Vielleicht muss Tico mehr Chefe sein im zentralen Mittelfeld.

Mein Tipp: 2 - 0
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Matrix

Beitragvon Matrix » 30.07.07 @ 17:53

Ein Sieg muss her, ganz klar, sonst sehe ich dann auch langsam eine düstere Saison, obwohl, man kann ja auch schlecht starten, und am schluss noch Basel den Titel wegschnappen. Wäre auch schön, aber ein Sieg beruhigt auf jeden Fall mehr.[/quote]

Ich weiss nicht wie lange du schon FCZ Fan bist aber düstere Saisons hatten wir vor 10 - 15 Jahren zur genüge und die waren dann wirklich düster. Nach drei Spielen sollte man nicht gleich schwarzmalen.
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“