CHALLENGE LEAGUE 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
TO BE

Beitragvon TO BE » 27.02.08 @ 10:57

lunatic hat geschrieben:ausserordentlich sympathische und heimelige fussballatmosphäre gestern in sh. einen besuch in der nati b kann ich jedem fussball- und stadion-puristen wärmstens empfehlen.

brüller war der kleine winti-mob, der vor dem spiel beim sh-sektor den max machte bzw. zu machen versuchte...

Nati B ist wirklich immer wieder empfehlenswert. So ein, zwei Spiele besuche ich jede Saison, ist mir einfach Symphatisch. Da gehts noch um den Fussball und nicht darum "inn" zu sein, oder möglichst teure VIP Logen zu haben...

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 27.02.08 @ 13:35

@ lunatic

und wie du recht hast...wohne im kanton schaffhausen und besuche darum das einte oder andere heimspiel.
da riechts noch so richtig nach heimeliger fussballatmosphäre! schön gemütlich sich ein nlb spiel anzuschauen.

zum winti-mob: da hatte es aber trotzdem betrachtlich viele c-ler. bin gespannt, von wo die alle gekrochen kamen. kann mir auf jeden fall beim besten willen nicht vorstellen dass das nur winterthurer waren...
wir wurden auf jedenfall bereits vor dem spiel von ca.20 winterthurern angegriffen und das ziemlich grundlos...keine angst ich war nur mit kollegen dort und gehöre weder zu aktiven sh fans oder sonst zu einer gruppierung in schaffhausen...
waren auf jeden fall ordentlich viele casual-jungs dabei, die auch dementsprechend gekleidet waren. meist jugendliche, aber auch aus der rechten szene...
für das sie gepflegt gekleidet waren und viel mehr als wir normalen zuschauern kämpften sie allerdings wie tunten.

heja fakt ist nlb ist immer ein besuch wert!

PS: gashi sehr sehr aktiv und wendig und dribbelig und immer eine anspielstation...sehr starke 90 minuten von ihm! unbedingt im sommer wieder holen!!!

Simon

Beitragvon Simon » 27.02.08 @ 14:49

Wenn ich mal Zeit habe (was zuletzt leider kaum vorkam) besuche ich gerne ein Spiel vom SC Kriens. In der CL geht es wirklich nur, einfach gesagt, ums "Tschütte". Reich wird kein Spieler in der CL doch umso grösser ist die Leidenschaft bei den Spielern.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 03.03.08 @ 16:18

".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 03.03.08 @ 17:16

Pro_Evo hat geschrieben:
zum winti-mob: da hatte es aber trotzdem betrachtlich viele c-ler. bin gespannt, von wo die alle gekrochen kamen. kann mir auf jeden fall beim besten willen nicht vorstellen dass das nur winterthurer waren......
meist jugendliche, aber auch aus der rechten szene...

Der FCW hat keine Fans aus der rechten Szene. Im Gegenteil. Dieser Mob kam vieleicht aus Winterthur, hat aber ganz und gar nichts mit dem Club zu tun.

Heute bin ich dabei in der Schützi. Wird ein ultra spannendes Spiel. Falls es Winti vergeigt, ist der Aufstiegs-Zug abgefahren.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.03.08 @ 8:12

dieses spiel war sicherlich auch etwas aussergewöhnlich:

La Chaux-de-Fonds - Servette 1:2 (0:0)
Charrière. - 450 Zuschauer. - SR Zimmermann. - Tore: 50. N'Tiamoah (Foulpenalty) 0:1. 53. Treand 0:2. 91. Valente (Foulpenalty) 1:2. - Bemerkungen: 57. N'Tiamoah (Servette) verschiesst Penalty. 60. Valente (La Chaux-de-Fonds) verschiesst Penalty.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 04.03.08 @ 8:20

tja, hat wohl nicht sein sollen.

Die Wiler standen kompakt, hatten tüchtig Dusel und verwerteten ihre spärlichen Konter äusserst souverän.
Da scheint der Aufstiegszug wahrlich abgefahren zu sein... aber was soll's, solange der FCW in der Challenge League kickt, gibt's weiterhin richtiges Bier in der Kurve, ist ja auch nicht schlecht ;-)
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"

Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Zurück zu „Fussball allgemein“