FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gibs

Beitragvon Gibs » 23.07.07 @ 11:37

Trotz Niederlage ein schöner Fussballabend. Unser Team war gut, aber leider Abschlussschwach... Support von uns war auch gut, aber verbesserungsfähig, aber war ja das erste Spiel. Gefreut haben mich auch die Pyros, einfach nicht durch die "bussen" einschüchtern lassen.

Etwas vom besten am Abend war der Basler, der eine Baustelllampe Richtung Polizei / FCZ Fans geworfen hatte (nach dem Spiel) und dann abgerannt ist, aber der hat nicht mit den Polizeihunden gerechnet. Der Hund hat Ihn schnell eingeholt und voll in den Arsch gebissen ;)

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 23.07.07 @ 11:42

[quote="Maloney
- wiedermal kein Konzept für Gäste, die mit dem Auto angereist sind (habe dieses mal in weiser Voraussicht noch ein neutrales Shirt mitgenommen)[/quote]

Ja Maloney da muss ich Dir recht geben. Wie würdest Du den die Situation händeln? Was für ein Konzept wüdest Du den Anwenden?

Warte mal gespannt .....

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 23.07.07 @ 11:43

Conan hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:+++++ Euer Support aus dem Gästesektor! GRRROOOOSSSSES Kompliment!

Und das obwohl gestern wieder oberhalb der 6ten Reihe kaum gesungen wurde.

übrigens auch am TV (ja, musste leider von zu Hause schauen) mehrheitlich die FCZ-Fangesänge zu hören....Bisel ab und zu...

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 23.07.07 @ 11:43

Gibs hat geschrieben:Trotz Niederlage ein schöner Fussballabend. Unser Team war gut, aber leider Abschlussschwach... Support von uns war auch gut, aber verbesserungsfähig, aber war ja das erste Spiel. Gefreut haben mich auch die Pyros, einfach nicht durch die "bussen" einschüchtern lassen.

Etwas vom besten am Abend war der Basler, der eine Baustelllampe Richtung Polizei / FCZ Fans geworfen hatte (nach dem Spiel) und dann abgerannt ist, aber der hat nicht mit den Polizeihunden gerechnet. Der Hund hat Ihn schnell eingeholt und voll in den Arsch gebissen ;)

Das mit dem Hund kann ich nur bestätigen, hat mich ehrlich gefreut .....

Gibs

Beitragvon Gibs » 23.07.07 @ 11:47

Bei Krawallen nach dem Fussballmeisterschaftsspiel FC Basel - FC Zürich in Basel ist ein Polizist verletzt worden. Drei Rowdys wurden festgenommen. Provokationen nach dem Match gingen laut dem Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt vor allem von den Basler Fans aus. Gewalttäter versuchten, eine Polizeisperre zu überrennen und Zürcher Fans beim Aufgang zu den Bahngeleisen anzugreifen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Ein Hooligan schleuderte einen Absperrkegel gegen einen Polizisten und verletzte diesen. Der Täter und zwei weitere Personen wurden festgenommen. Nach der Abfahrt des Extrazugs mit den Zürcher Fans beruhigte sich die Lage.
Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31353031

so schlimm war doch das ganze nicht, wird wieder übertrieben in den Medien.

Z

Beitragvon Z » 23.07.07 @ 11:50

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:[quote="Maloney
- wiedermal kein Konzept für Gäste, die mit dem Auto angereist sind (habe dieses mal in weiser Voraussicht noch ein neutrales Shirt mitgenommen)

Ja Maloney da muss ich Dir recht geben. Wie würdest Du den die Situation händeln? Was für ein Konzept wüdest Du den Anwenden?

Warte mal gespannt .....[/quote]

wenn man vom gäste-sektor rauskommt und dann rechts durch das kleine tunnel geht (unter dem zuggleis...), hat es einen parkplatz mit etwa 50 parkplätzen. der parkplatz ist bewacht und umzäunt. man könnte die gast-fans, die mit dem auto anreisen bitten dort zu parkieren.
da man den weg vom stadion zum zug sowieso bewacht, könnte man die bewachung noch 50 meter weiter bereitstellen............

ich musste ebenfalls nach den ca. 20min. wartezeit im stadion ohne verpflegung, getränke und toilette nochmals 30 min. ausserhalb des stadions warten. war kul.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.07.07 @ 12:00

Z hat geschrieben:
BU-Mitarbeiter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:- wiedermal kein Konzept für Gäste, die mit dem Auto angereist sind (habe dieses mal in weiser Voraussicht noch ein neutrales Shirt mitgenommen)

Warte mal gespannt .....

wenn man vom gäste-sektor rauskommt und dann rechts durch das kleine tunnel geht (unter dem zuggleis...), hat es einen parkplatz mit etwa 50 parkplätzen. der parkplatz ist bewacht und umzäunt. man könnte die gast-fans, die mit dem auto anreisen bitten dort zu parkieren.
da man den weg vom stadion zum zug sowieso bewacht, könnte man die bewachung noch 50 meter weiter bereitstellen............

ich musste ebenfalls nach den ca. 20min. wartezeit im stadion ohne verpflegung, getränke und toilette nochmals 30 min. ausserhalb des stadions warten. war kul.

Ist ja nicht zum aushalten. So sind nun mal Fussballspiele oder wars das erste Mal in Basel. Erfahrungsgemäss wars diesmal sogar ziemlich friedlich. Beschwere dich lieber beim SFV für die dümmste Anspielzeit aller Zeiten.

Verpflegung? Damit irgendwelche Idioten, angeheizt von den Baslern und Polizisten diesen dann auseinander nehmen?

Hast du dich auch schon um Gästefans in Zürich gekümmert? Hattest du Schadenfreude bei der Altstetter Massenverhaftung? Rundumblick hilft.

Hirne bim Tippe.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“