Z hat geschrieben:BU-Mitarbeiter hat geschrieben:[quote="Maloney
- wiedermal kein Konzept für Gäste, die mit dem Auto angereist sind (habe dieses mal in weiser Voraussicht noch ein neutrales Shirt mitgenommen)
Ja Maloney da muss ich Dir recht geben. Wie würdest Du den die Situation händeln? Was für ein Konzept wüdest Du den Anwenden?
Warte mal gespannt .....
wenn man vom gäste-sektor rauskommt und dann rechts durch das kleine tunnel geht (unter dem zuggleis...), hat es einen parkplatz mit etwa 50 parkplätzen. der parkplatz ist bewacht und umzäunt. man könnte die gast-fans, die mit dem auto anreisen bitten dort zu parkieren.
da man den weg vom stadion zum zug sowieso bewacht, könnte man die bewachung noch 50 meter weiter bereitstellen............
ich musste ebenfalls nach den ca. 20min. wartezeit im stadion ohne verpflegung, getränke und toilette nochmals 30 min. ausserhalb des stadions warten. war kul.[/quote]
Ja, die warterei ist schon nicht so gut! Aber meinst Du 1. 50 Parkplätze reichen? 2. Diese Parkplätze sind meineserachtens Privat! 3. Was ist mit den Gästefans die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind (Tram ect.)? Navh tem Tunnel den Du ansprichst müsste ein imenses Polizeiaufgebot eingesetzt werden um dieses Gebiet abzuriegeln.
Weitere Ideen sind gefragt .....