FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 23.07.07 @ 10:56

+ Teamstärke, trotz unseren Abgängen (stimmt mich zuversichtlich)
+ Tico (an dem werden wir noch viel Freude haben in dieser Saison)
+ Neue "Kennäd ihr das Gschichtli scho..." - Strophen
+ schönes Wetter
+ Die Basler Hirnathleten, die vor dem Gästesektor rumhüpfen mussten und dann von der Security abgeführt wurden (fand ich lustig anzusehen...)
+ Fussballsaison hat wieder angefangen!!!

- Ergebnis (wir hatten halt Pech...)
- Schiri/Linienrichter (naja, zum Glück hat er auch unser Handspiel im Strafraum nicht gesehen)
- Bier-/Essstand-Wartezeiten (wie immer lausig)
- sinnlose 30-minütige Wartezeit (mit Basel-TV und grottiger Musik - würg!)
- Die Polizei hätte die wartende Baslermeute vor dem Stadion viel schneller abführen müssen (was hatten die dort zu suchen?!)
- wiedermal kein Konzept für Gäste, die mit dem Auto angereist sind (habe dieses mal in weiser Voraussicht noch ein neutrales Shirt mitgenommen)

Conan

Beitragvon Conan » 23.07.07 @ 10:56

Mark hat geschrieben:+++++ Euer Support aus dem Gästesektor! GRRROOOOSSSSES Kompliment!

Und das obwohl gestern wieder oberhalb der 6ten Reihe kaum gesungen wurde.

Mark

Beitragvon Mark » 23.07.07 @ 10:58

@conan: da hast Du recht...aber die die gesungen haben, waren fatbnastisch! Von Anfang bis Ende, auch anch dem Tor einfach weiter! War einfach schön!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 23.07.07 @ 11:11

Hier noch mein kurzer Bericht von gestern:

Ich finde man kann mit den Spielern nicht allzu streng sein, schliesslich war der Sieg nicht unbedingt verdient für die Basler.

Stahel; hinten solide Leistung und vorne ein Flügelflitzer. Seine Dribblings waren teilweise genial.
Yassine; hat mir sehr gut gefallen. Sackstarke Dribblings und Querpässe!
Raffa; Fand ich gestern toll, auch wenn er teilweise ein bisschen eigensinnig war. Vielleicht lag das aber auch daran, dass Hassli ziemlich passiv war.
Aegerter; Fand ich defensiv den besten Mann auf dem Platz. Wie hier schon einmal ein User geschrieben hat, hat Aegerter ein enormes Fussballkentniss und füllt sofort jede Lücke aus, falls mal ein defensiver Mann fehlt.
Tico; Hat mir gestern auch gut gefallen. Ein Kämpfer!
von Bergen; spielt irgendwie konstant gut. Hat mich gestern abgesehen von ein paar wenigen Dingen sehr überzeugt. Höhepunkt war, als er Caicedo überlopt hat. ;-)
Abdi; Defensiv macht er nicht so viel. Im Angriff war er jedoch stark. Super fand ich, wie er Stahel jeweils steil schickte!
Tihinen; ist mir nicht speziel aufgefallen, spielte hinten aber sehr solide.
Hassli; wirkte auf mich irgendwie ein bisschen müde. Viel gelaufen ist er auf jeden Fall nicht...
Rochat; Überzeugte mich nicht ganz...
Leoni; Für das Tor konnte er nichts. Hat dafür ein paar Schüsse gut pariert. Mit ihm bin ich sehr zufrieden.

An den Einwechslungen habe ich nichts auszusetzen.
Als sehr negativ sehe ich jedoch, das am Schluss nur noch hohe Bälle gespielt wurden. Was soll das? Maister Propper holte jeden dieser Bälle mit der Mütze...
Die Stimmung war nicht schlecht, dafür das es ja das erste Spiel war. Vor allem das neue Lied ist sehr geil!
Ein Dankeschön hier noch an die ganze Kurve dafür, dass nicht einmal die Notbremse gezogen wurde!

Grüsse

Edith meint noch, dass Züri9 ein "geiler Siech" ist ;-)

tupolev

Beitragvon tupolev » 23.07.07 @ 11:27

Kann jemand von Euch nachvollziehen warum sofort nach dem 1:0 Challandes Hassli ausgewechselt hat? Meiner Meinung hätte er den ruhig drin lassen können. Ansonsten, trotz des Resultates, gefiel mir der Auftritt vor allem in der ersten Halbzeit. Hätten wir die Chancen genutzt, wäre ein Remis im Minimum dringewesen...shit. Raffael hat mir besonders gut gefallen, Stahel war super, Hassli ebenfalls, Tico und Chiko haben in der 2. Halbzeit nachgelassen, haben aber in der 1 gezeigt was sie drauf haben. Summa Summarum bin ich zufrieden, nur die 0 Punkte tun weh.

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 23.07.07 @ 11:30

tupolev hat geschrieben:Kann jemand von Euch nachvollziehen warum sofort nach dem 1:0 Challandes Hassli ausgewechselt hat? Meiner Meinung hätte er den ruhig drin lassen können. Ansonsten, trotz des Resultates, gefiel mir der Auftritt vor allem in der ersten Halbzeit. Hätten wir die Chancen genutzt, wäre ein Remis im Minimum dringewesen...shit. Raffael hat mir besonders gut gefallen, Stahel war super, Hassli ebenfalls, Tico und Chiko haben in der 2. Halbzeit nachgelassen, haben aber in der 1 gezeigt was sie drauf haben. Summa Summarum bin ich zufrieden, nur die 0 Punkte tun weh.

Ich hätte die Auswechslung schon viel früher erwartet. Hassli trabte nur noch auf dem Spielfeld herum. Sah aus als sei er fix und fertig.

Scheint Konditionel noch nicht auf der höhe zu sein.

tato

Beitragvon tato » 23.07.07 @ 11:35

tupolev hat geschrieben:Summa Summarum bin ich zufrieden, nur die 0 Punkte tun weh.

...und der Ärger, dass wir gegen die Basler schon wieder verloren, ohne dass wir ihnen unterlegen waren...

Danke für dein Posting - so muss ich meinen Senf nicht ausführlich schreiben ;)
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“