Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
King
Belieberbasher
Re: Almen Abdi

Beitragvon King » 24.11.09 @ 15:07

Entschuldigung aber die WM ist für Abdi so oder so schon vom Tisch, da würde ich auch nicht bei einem Verein unterschreiben der zu 90% in die Ligue 2 absteigt, kannst ja gleich bei Winti anheuern.

Der FCZ hat es verspielt und wohl gedacht so dumm wie bei Blerim sind sie nicht mehr und lassen den Desateur noch spielen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow

Beitragvon yellow » 24.11.09 @ 19:06

King hat geschrieben:Entschuldigung aber die WM ist für Abdi so oder so schon vom Tisch, da würde ich auch nicht bei einem Verein unterschreiben der zu 90% in die Ligue 2 absteigt, kannst ja gleich bei Winti anheuern.

Der FCZ hat es verspielt und wohl gedacht so dumm wie bei Blerim sind sie nicht mehr und lassen den Desateur noch spielen.

Warum sollte die WM für Abdi schon vom Tisch sein? Verstehe ich nun wirklich nicht. Sollte er wirklich so gut sein, wie ihn hier einige sehen, dann müsste er sich in Frankreich doch problemlos durchsetzen können. Zumal ihm bei Le Mans wohl ein Stammplatz garantiert wäre. Ich glaube schon, dass Hitzfeld einen Schweizer Spieler, der in Frankreichs Topliga gute Spiele abliefert, zumindest ins erweiterte Kader berufen würde.
Sorry, entweder will er sich die Chance für seine WM-Teilnahme offen halten, oder es geht ihm und seinem Superberater wirklich nur ums Geld. Der Ball liegt nun klar bei Abdi, äh sorry, bei seinem Spielerberater.

Aber es gibt ja nicht wenige, die davon ausgehen, dass schon eh ein Vertrag mit Udinese unterschrieben ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.11.09 @ 22:58

King hat geschrieben:Entschuldigung aber die WM ist für Abdi so oder so schon vom Tisch,

Sayonara. Wieso soll die WM schon vorbei sein. Die CH-Nati ist im offensiven Mittelfeld nicht so gut bestückt, dass ich den Abdi von vornerein abschreiben würde. Wenn der bei Le Mans einschlagen würde, könnte er mit Sicherheit noch ins WM-Kader rutschen. Selbst Blerim wird nach 1 1/2 verlorenen Jahren in Bolten und ein paar guten Spielen bei Parma wieder ein Thema sein.

Ich sehs wie Yellow.

Der FCZ hats vergeigt, Abdi auch, nur Lamberti lacht sich ins Fäustchen. Er kommt sowieso zu seiner Kohle...
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.11.09 @ 14:42

Wieso für Abdi die WM vorbei ist.

Wenn er wechslet hat er noch 4-5 Monate zum sich wieder in die Nati zu spielen dann ist die Saison fertig. Ich würde sogar sagen er hat nur 3-4 Monate da Hitzfeld seine Nominierung wohl schon vorgänig macht und nur noch kleine Veränderungen machen wird.

Er trainiert nun seit über 6 Monaten nicht mehr richtig wenn er wechselt. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss was das heisst, Abdi trainiert wohl nicht mehr als 70% es wird also nicht so sein, dass Le Mans Abdi von anfang an einsetzen wird, sofern er noch nicht richtig fit ist.
Wenn es Le Mans macht ist er nach 4 Spielen auf der Bank und die WM ist auch gelaufen.
Wenn ihm Le Mans noch ein wenig Zeit fehlt, rennt Abdi die Zeit davon um sich für die Nati aufzudrängen.
Dazu kommt das neue Umfeld etc.

Die einzige Lösung die ihm helfen würde wäre der FCZ, diese wird es aber nicht geben.

yellow

Beitragvon yellow » 25.11.09 @ 15:11

King hat geschrieben:Wieso für Abdi die WM vorbei ist.

Wenn er wechslet hat er noch 4-5 Monate zum sich wieder in die Nati zu spielen dann ist die Saison fertig. Ich würde sogar sagen er hat nur 3-4 Monate da Hitzfeld seine Nominierung wohl schon vorgänig macht und nur noch kleine Veränderungen machen wird.

Er trainiert nun seit über 6 Monaten nicht mehr richtig wenn er wechselt. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss was das heisst, Abdi trainiert wohl nicht mehr als 70% es wird also nicht so sein, dass Le Mans Abdi von anfang an einsetzen wird, sofern er noch nicht richtig fit ist.
Wenn es Le Mans macht ist er nach 4 Spielen auf der Bank und die WM ist auch gelaufen.
Wenn ihm Le Mans noch ein wenig Zeit fehlt, rennt Abdi die Zeit davon um sich für die Nati aufzudrängen.

Die einzige Lösung die ihm helfen würde wäre der FCZ, diese wird es aber nicht geben.

Sorry, ich verstehe wieder nicht. Wenn also Abdi nicht gut genug trainiert ist, um mit Le Mans zu spielen, dann soll ihn der FCZ spielen lassen? Und warum hat der gute Almen nicht 100% trainiert? Ich will ihn bei Zürich nicht mehr sehen. Oder erst wieder, wenn er sich von Lamberti getrennt haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.11.09 @ 16:29

yellow hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wieso für Abdi die WM vorbei ist.

Sorry, ich verstehe wieder nicht. Wenn also Abdi nicht gut genug trainiert ist, um mit Le Mans zu spielen, dann soll ihn der FCZ spielen lassen? Und warum hat der gute Almen nicht 100% trainiert? Ich will ihn bei Zürich nicht mehr sehen. Oder erst wieder, wenn er sich von Lamberti getrennt haben.

Ich sage ja nicht, dass er für den FCZ noch spielen soll, ich erkläre nur wieso für Almen die WM so oder so gelaufen ist und ich nun sicherlich auch nicht wechseln würde. Vor allem nicht wenn Le Mans kommt.

yellow

Beitragvon yellow » 25.11.09 @ 18:05

King hat geschrieben:Ich sage ja nicht, dass er für den FCZ noch spielen soll, ich erkläre nur wieso für Almen die WM so oder so gelaufen ist und ich nun sicherlich auch nicht wechseln würde. Vor allem nicht wenn Le Mans kommt.

Ein Spieler in Abdis Alter, der nicht alles unternimmt, um zumindest einmal in seinem Leben aktiv an einer WM spielen zu können, ist ein Weichei der schlimmeren Art. Mit alles meine ich auch z.B. einen Strohhalm, wie ihn Le Mans ihm entgegenstreckt, mutig ergreifen.
Wer weiss, ob die Schweiz in absehbarer Zeit nochmals so viel Glück bei der Gruppenauslosung haben wird. Trotz Hitzfeld sind erfolgreiche EM- und WM-Qualifikationen kein Selbstläufer. Also ich verstehe Abdi nicht.
Hingegen verstehe ich sehr gut, warum Herr Lamberti wenig Interesse an einem Engagement bei Le Mans hat.

Zurück zu „Spielerthreads“