King hat geschrieben:Entschuldigung aber die WM ist für Abdi so oder so schon vom Tisch, da würde ich auch nicht bei einem Verein unterschreiben der zu 90% in die Ligue 2 absteigt, kannst ja gleich bei Winti anheuern.
Der FCZ hat es verspielt und wohl gedacht so dumm wie bei Blerim sind sie nicht mehr und lassen den Desateur noch spielen.
Warum sollte die WM für Abdi schon vom Tisch sein? Verstehe ich nun wirklich nicht. Sollte er wirklich so gut sein, wie ihn hier einige sehen, dann müsste er sich in Frankreich doch problemlos durchsetzen können. Zumal ihm bei Le Mans wohl ein Stammplatz garantiert wäre. Ich glaube schon, dass Hitzfeld einen Schweizer Spieler, der in Frankreichs Topliga gute Spiele abliefert, zumindest ins erweiterte Kader berufen würde.
Sorry, entweder will er sich die Chance für seine WM-Teilnahme offen halten, oder es geht ihm und seinem Superberater wirklich nur ums Geld. Der Ball liegt nun klar bei Abdi, äh sorry, bei seinem Spielerberater.
Aber es gibt ja nicht wenige, die davon ausgehen, dass schon eh ein Vertrag mit Udinese unterschrieben ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»