Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
punto1

Re: Almen Abdi

Beitragvon punto1 » 19.11.09 @ 2:58

Lieber Almen

Ich weiss, dass du regelmässig im Forum rumstöberst.
Was machst du jetzt eigentlich?

Bitte pm

11freunde

Beitragvon 11freunde » 19.11.09 @ 9:23

Abdis Freizeitbeschäftigung:
Mit Lamberti und der Playstation, "Pro Evolution Soccer 2010" Spielen und sich Wundern warum Lamberti Ihn immer auf die Bank setzt.
Ob Abdi jetzt ein FCZ Trikot beim Playstation Spielen anzieht oder das rosa Tutu wie das Lamberti vorschlägt, bleibt Ihm überlassen.

Quelle: Mondo Punkte Album!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 20.11.09 @ 8:26

sorry, aber das thema ist durch! so leid mir die ganze geschichte auch tut, alle beteiligten haben fehler gemacht und damit ist es nun geschichte!

wir haben noch spieler im kader an denen wir uns freuen können (im moment vielleicht weniger), aber diskutieren wir über die, welche noch im kader sind!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Pablo_line

Beitragvon Pablo_line » 20.11.09 @ 14:14

Ja es ist doch schon sehr schade, einerseits bin ich froh das Thema abhacken zu können, andererseits hatte ich doch noch die Hoffnung auf eine für beide Seiten befriedigende Lösung!
Trotz alle dem, DANKE ALMEN für die vielen super Spiele!
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 21.11.09 @ 2:50

1896 hat geschrieben:Es kommt mir mittlerweile so vor, als würdem Almen und Lamberti "trötzeln". Wie kleine Kinder...Sorry Almen, bin schwer enttäuscht von dir. Wie schon geschrieben, "einfach nur dumm". Almen, jetzt kannst du nur noch hoffen, dass du schlussendlich trotzdem noch bei einem Verein unter kommst. Dabei stehen die Chancen schon im Winter nicht sonderlich gut, im Sommer dann noch schlechter. Eine gute Saison gespielt und schon hast du das Gefühl, dass alles nach deinen Plänen laufen muss. Almen, du bist so naiv, weil du offensichtlich noch nie auf die Fresse gefallen bist. Wird dir eine Lehre sein!

Abschiebe, nüme spiele laa...au nöd U21...abfahre! Lieber den Weltmeistern einen Vertrag geben!

Genau, und dann ist er noch so dumm, dass er nicht merkt, welches Spiel Lamberti mit ihm treibt. Almen tut mir leid. Er wird bald vergessen sein...

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 22.11.09 @ 11:38

Goldfish hat geschrieben:sorry, aber das thema ist durch! (..)

Das Thema ist gar nicht durch. Abdi ist vorläufig noch bis Ende Saison beim FCZ. Das Theater geht nun seit einem halben Jahr. Verständlich dass das Trauerspiel auf die Nerven geht.
Hier der böse Spielerberater, da die gute Klubführung. So ist es nicht, obwohl es einige gerne hätten. Auch beim jüngsten Akt war die Klubführung nicht geschickt.

Lofton hat geschrieben:Aus dem Online Tagi von Heute: (..) Bickel sagt: « (..) Nun wollen wir es nicht verantworten, dass ein Fussballer, der uns im Sommer ohne Ablöse verlässt, einem Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt.».

Sonst passiert es dauernd, dass Spieler einem Junior vor der Sonne stehen. Da ist es wohl etwas anders ... Aus dieser Sicht hätte konsequenterweise z.B Vonlanthen nicht geholt werden dürfen. (Aus anderer Sicht ist er eine Verstärkung). Ebenso passiert es oft, dass ein Spieler ablösefrei aufhört oder den Klub wechselt. Abdi ist wohl der einzige Spieler, der nicht weiter spielen darf.

Hat die Klubführung nicht eine Verantwortung gegenüber Klub? Sollte sie sich nicht auch um die bestmögliche Mannschaft und Erfolg bemühen? Ausgeschieden im Cup. Im Europacup droht ebenfalls das Ausscheiden vor der Winterpause. Die Meisterschaft ist bisher durchzogen. Zur Zeit sind es 16 Punkte weniger und 7 Ränge schlechter gegenüber dem Vorjahr. Selbst von einem Europacuplatz ist das Team im Augenblick entfernt. Es gibt verschiedene Gründe dafür. Abdi ist einer davon und selbstgemacht. Das beste wäre das Kriegsbeil zu begraben und Abdi wieder spielen lassen. Das gäbe spielerische Qualität und Ruhe.

Ein nichtspielender Abdi beschäftigt weiterhin. Besonders, wenn der Sieg ausbleibt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.11.09 @ 15:31

Was polemisierst du hier überhaupt so Mahatma? Das kann dir doch als Basler am Arsch vorbei gehen. Spiel nicht den Demagogen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Spielerthreads“