Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Don Ursulo
König der Narren

Re: Eric Hassli

Beitragvon Don Ursulo » 29.09.08 @ 6:29

ja, der Erich hat sich "gemacht" bis jetzt. "Weniger"(?) Gelbe und keine Roten, weniger "Ausrufen", etc. O.K., Gelbe: fuer einen Stuermer immer noch ueber dem Schnitt, ist in Luzern wegen der 4.(?) gesperrt auf alle Faelle.
UND was sehr wichtig ist: MEHR TORE und Vorlagen! Sollte Hassli 13-14 Tore in der Meisterschaft erzielen, verzeihe ich ihm die erste Saison. Auch ich habe ihn stark kritisiert letzte Saison.

Einen Raffa werden wir so schnell leider nicht mehr angeln, die fischt man(n) oder Fredi so alle 5-6 Jahre einmal weil Big Fish.
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 29.09.08 @ 10:24

Sandman hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wo sind nun plötzlich all die Stänkerer,die Hassli mismachten.Manchmal braucht ein Spielr halt
auch ein wenig zeit um zu seinr Form zurückzufinden.Alle die Fussballprofessoren, diei hn miesgemacht haben
sollen sich doch melden.Aber eben, wenn es dann plötzlich einem Spielr läuft,dann hört man nichts mehr von Ihnen.Ich weiss aber wer sie sind,da ich ihre berichte gespeichert habe.

Hier ist einer, lieber Sportchef. Genauso wie sich Hassli nun das Lob aller verdient, genauso war die Kritik an ihm letzte Saison berechtigt. Er scheint nach einer extrem enttäuschenden letzten Saison aber doch noch die Kurve gekratzt zu haben.

Kritik war auf jeden Fall gerechtfertigt. Aber bei objektiver Kritik blieb es ja nicht. Der Spieler wurde ausgepfiffen und beschimpft. Eine User in diesem Forum waren fest davon überzeugt, Hassli hätte keine Ahnung von Fussball, kein Talent und kein Potential. Das ist meiner Meinung nach keine konstruktive Kritik sondern einfach nur üble Nachrede. Egal ob nun Hassli oder irgend ein anderer Fussballer der beim FCZ tätig ist, so etwas wünsche ich keinem...und einen Spieler meines Clubs auspfeifen oder beschimpfen würde ich nie.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.09.08 @ 10:58

Don Ursulo hat geschrieben:UND was sehr wichtig ist: MEHR TORE und Vorlagen! Sollte Hassli 13-14 Tore in der Meisterschaft erzielen, verzeihe ich ihm die erste Saison.

tja aber der hassli hat auch in seiner besten saison ist st.gallen nicht mehr als 8 tore geschossen,
der eric ist da um für fönsi platz zu schaffen und sein potenzial als "assist" geber er schon bewissen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 29.09.08 @ 11:09

Zwischenstand:
12 Spiele (9 ASL, 3UC)

+ 6 Tore (5 ASL, 1UC)
+ 5 Assists (4 ASL, 1UC)
-------------------------------------------
= 11 Skorerpunkte (9/2)
======================

Nicht miteingerechnet sind die 3 Tore im Cup gegen Widnau.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Jea

Beitragvon Jea » 29.09.08 @ 11:58

danke pexito für die aktualisierung.

ich glaube, dass das rufen seines namens, ihm unheimlich gut getan hat!jedoch wird es lustig, wenn eric mal wieder einen schlechteren tag einzieht und dann all die stänkerer wieder kommen und die gelegenheit nutzen werden, ihn wieder als untalentiert/kopflos/bleifuss usw. betiteln zu können. (leider sind auch viele darunter, die nicht ein kleines bisschen objektiv urteilen können und zugeben, dass er momentan das macht, wofür er bezahlt wird... tore und assist zu schiessen. ) wir werdens sehen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 29.09.08 @ 13:06

Hassli ist übrigens gegen Luzern gesperrt:

http://www.football.ch/sfl/777845/de/Ka ... pId=605673
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.09.08 @ 14:26

Bereits lezte Saison war ich der Meinung, dass es Hassli nicht an Talent fehlt, sondern, dass seine schlechten Leistungen in erster Linie eine Kopfsache waren. In dieser Saison hat er von Beginn weg Selbstvertrauen tanken können, das war für ihn sehr wichtig.

Des Weiteren denke ich, dass es ihm jeweils wahnsinnig gut tut, den Support der Fans zu spüren. Euch ist sicher aufgefallen, dass er sich jeweils mit der rechten Faust auf die Brust klopft, nachdem er alleine vor der Kurve die Welle gemacht hat. Meiner Meinung nach ist das nicht nur einfach "Style" oder so was. Ich denke es ist vielmehr ein ehrliches, respektvolles Dankeschön an die Fans und Ausdruck seines Commitments, auch weiterhin sein Bestes zu geben. Auch wenn er mit seiner Statur, Glatze und Tattos recht taff wirkt, glaube ich, dass er eher ein sensibeler Typ ist und seine mentale Verfassung massgeblich sein Spiel beeinflusst. Vielleicht eben noch mehr, als bei anderen Spielern.

Ich hoffe, dass seine Erfolgskurve noch weiter ansteigt und er noch ein paar schöne Tore für uns schiesst! Doppelpass mit Phönsi, Abnahme mit links und platzierter Schuss mit rechts, übrigens weltklasse! Gegen sowas könnte auch die Milan Abwehr nicht viel ausrichten!

Zurück zu „Spielerthreads“