Beitragvon Dini Mueter » 29.09.08 @ 14:26
Bereits lezte Saison war ich der Meinung, dass es Hassli nicht an Talent fehlt, sondern, dass seine schlechten Leistungen in erster Linie eine Kopfsache waren. In dieser Saison hat er von Beginn weg Selbstvertrauen tanken können, das war für ihn sehr wichtig.
Des Weiteren denke ich, dass es ihm jeweils wahnsinnig gut tut, den Support der Fans zu spüren. Euch ist sicher aufgefallen, dass er sich jeweils mit der rechten Faust auf die Brust klopft, nachdem er alleine vor der Kurve die Welle gemacht hat. Meiner Meinung nach ist das nicht nur einfach "Style" oder so was. Ich denke es ist vielmehr ein ehrliches, respektvolles Dankeschön an die Fans und Ausdruck seines Commitments, auch weiterhin sein Bestes zu geben. Auch wenn er mit seiner Statur, Glatze und Tattos recht taff wirkt, glaube ich, dass er eher ein sensibeler Typ ist und seine mentale Verfassung massgeblich sein Spiel beeinflusst. Vielleicht eben noch mehr, als bei anderen Spielern.
Ich hoffe, dass seine Erfolgskurve noch weiter ansteigt und er noch ein paar schöne Tore für uns schiesst! Doppelpass mit Phönsi, Abnahme mit links und platzierter Schuss mit rechts, übrigens weltklasse! Gegen sowas könnte auch die Milan Abwehr nicht viel ausrichten!