lirixx hat geschrieben:Entwickelt sich zum Top-Transfer geiles Spiel von ihm!
Vom Buhmann zum Jubelmann! So schnell kann es im Fussball gehen. Top und Flop sind halt sehr nahe beieinander. Hoffe, dass es für ihn und den FCZ so weiter geht und das Theater bei einigen schlechten Spielen nicht wieder von vorne beginnt.
Wo sind nun plötzlich all die Stänkerer,die Hassli mismachten.Manchmal braucht ein Spielr halt auch ein wenig zeit um zu seinr Form zurückzufinden.Alle die Fussballprofessoren, diei hn miesgemacht haben sollen sich doch melden.Aber eben, wenn es dann plötzlich einem Spielr läuft,dann hört man nichts mehr von Ihnen.Ich weiss aber wer sie sind,da ich ihre berichte gespeichert habe.
genauso wies sich mit der Kritik gehört, sollte man einen Spieler jedoch auch nicht nach 3 oder 4 guten Spielen in den blauen Himmel loben... Erstmal die Saison abwarten und schauen, welche Konstanz er an den Tag legen kann. War heute jedoch wirklich ein super Spiel von ihm. Hass, Hass, Hassli!!
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."