Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
kicker.de

Beitragvon kicker.de » 02.03.08 @ 18:09

Also ich hätte jetzt eher Schönbächler anstatt Hassli ins Spiel gebracht.

Züri Olééé

Beitragvon Züri Olééé » 02.03.08 @ 19:29

Kaum war Hassli wieder im Spiel, ging nichts mehr nach Vorne!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.03.08 @ 19:31

kicker.de hat geschrieben:Also ich hätte jetzt eher Schönbächler anstatt Hassli ins Spiel gebracht.

Sehe ich genau so. Hassli hatte seine Chancen. War auch heute wieder inexistent und konnte nur die Arme verwerfen. Sinnbildlich dafür war die Geste von Schönbächler am Spielfeldrand als bekannt wurde, dass Hassli eingewechselt wird. Er hat sein Überzug-Shirt in den Ecken geschmissen und war stinksauer. Für mich noch eine Frage der Zeit wie lange sich Schönbächler die Bank mit seinem Potenzial antut!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Fige
Beitragvon Fige » 02.03.08 @ 19:43

Es tut mir leid, aber auch nur 10 Minuten haben genügt, damit ich mich wieder über Hassli geärgert habe.

Er sah mit seiner Trägheit wieder so gut wie keinen Ball. Er wirkt für mich wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft.

Und als er mal Vasquez schön lancierte, blieb er stehen, anstatt mitzulaufen und vor dem Tor auf den Abpraller von Jakupovic zu spekulieren......

Finde es schade, dass man dafür ein Talent wie Schönbi auf der Bank schmorren lässt.

Aber hauptsache ist, dass der FCZ heute wieder mal gewonnen hat.
13.5.06 => 93. Minute

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.03.08 @ 20:05

Auffallend war auch, wie wenig Kredit Hassli mittlerweile bei den Fans hat. Bei seiner Einwechslung wurde kräftig gepfiffen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 02.03.08 @ 20:20

Sandman hat geschrieben:Auffallend war auch, wie wenig Kredit Hassli mittlerweile bei den Fans hat. Bei seiner Einwechslung wurde kräftig gepfiffen.

wundert dich das noch?

no insects

Beitragvon no insects » 02.03.08 @ 20:40

hassli ist für mich wie ausgebrannt und lustlos. er hatte heute die bälle verteilt in die spitzen ist aber stehen geblieben. er kommt mir wie der alt beliebte patrick bühlman vor.

Zurück zu „Spielerthreads“