Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 29.02.08 @ 10:10

klare fortschritte?

kann er sich nun bereits in 17 und nicht mehr in 19 sekunden einmal ganz drehen??!!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

abc

Beitragvon abc » 29.02.08 @ 10:40

hoffentlich spielt er am Sonntag nicht sonst spielen wir wieder nur mit 10 Mann oder allerhöchstens mit 10 1/2 Spielern

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 29.02.08 @ 10:52

Hassli wird uns am Sonntag zum Derbysieg schiessen.

Der kommt noch...

Spike

Beitragvon Spike » 29.02.08 @ 11:18

Die Schnellebigkeit im Fussball ist unglaublich. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn Eric in den nächsten Spielen regelmässig buchen würde.
Dann wäre die Welt in Ordnung und alle diejenigen, welche jetzt mit Giftpfeilen schiessen, würden ihn zum Halbgott hochstilisieren.

Auch ich habe mich in Luzern tödlich aufgeregt. Auch ich verstehe es nicht, dass Eric so viel Einsatzzeit hat beim momentanen Leistungsstand. Doch ihn gleich zum Teufel wünschen und in die afganische Amateurliga ausleihen???

Er hat Qualitäten (wenn auch verborgene). Zum Teil zeigt er Ansätze seines technischen Repertoirs und offenbar muss der im Training ja ziemlich Gas geben, dass er immer wieder in der Startformation aufläuft.

Aus meiner Sicht wäre es nun das beste ihn mal für 2-3 Spiele draussen zu lassen. Wenn`s nicht läuft, kann man ihn ja wieder aufstellen und weiterwursteln. Wenn`s ohne ihn läuft, dann soll er sich halt mit der Jokerrolle abfinden!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 29.02.08 @ 16:13

Ich glaube niemand wünscht ihn wirklich zum Teufel, aber mal auf die Ersatzbank oder Tribüne.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Observer

Beitragvon Observer » 29.02.08 @ 17:02

Natürlich soll man Eric jetzt nicht zum Teufel wünschen. Deshalb habe ich auch einen Ausleihtransfer vorgeschlagen. Allerdings ist es schon etwas schade, 1 Million plus fürstlichen Lohn für einen vermeintlichen Goalgetter zu zahlen und dann ins Leere zu gucken. (Das Ganze erinnert irgendwie an den Pancho-Transfer und die darauffolgenden Zeiten) Aber eben, hoffen wir mal, dass der Knopf baldmöglichst aufgeht.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 29.02.08 @ 17:06

Peinlich Darstellung.

Hassli's Rückrunde ist schon mal besser als die Vorrunde. Wer das nicht sieht, der will es nicht sehen. Zugegeben da gibt es noch viel mehr was er zeigen muss. Aber er schiesst, holt Bälle herunter und leitet weiter. Mehr als momentan andere vorne Zustande bringen. Einzig seine Laufarbeit scheint nach wie vor mies zu sein.

Welcher Stürmer war denn besser? und warum?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Spielerthreads“