Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 02.03.08 @ 20:53

Hoffe das Hassli so schnell wie möglich den FCZ verlässt!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 02.03.08 @ 21:57

ich glaube jeder war lange fair mit ihm. er hatte mehrere chancen, die er nicht genutzt hat. mehrmals ist er auch negativ aufgefallen. warum soll man sich da noch entschuldigen müssen wenn man den einfach mal aus der mannschaft fliegen lassen würde?
ich sehe lieber einen schönbächler der kämpft als einen hassli der die diva spielt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.03.08 @ 22:44

Mir ist der Hassli auch ein Dorn im Auge. Habe mich auch tierisch geärgert, als er eingewechselt wurde...

Aber einen einzelnen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen ist das hinterletzte. Auch wenn er schlecht spielt, unfähig ist.

Wenn man bei Hassli pfeift, was hätte man denn dazumals mit Bühlmann machen müssen?!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 02.03.08 @ 22:47

auspfeiffen beim einwechseln ist scheisse. ich finde einfach "still zur kenntnis nehmen" tuts auch. man kann sich immer noch beschweren wenn er dann wieder locker rumläuft wie beim auslaufen im training....

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.03.08 @ 22:49

echt unbegreiflich warum der heute wieder eingewechselt wurde.

Observer

Beitragvon Observer » 02.03.08 @ 22:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:Also ich hätte jetzt eher Schönbächler anstatt Hassli ins Spiel gebracht.

Sehe ich genau so. Hassli hatte seine Chancen. War auch heute wieder inexistent und konnte nur die Arme verwerfen. Sinnbildlich dafür war die Geste von Schönbächler am Spielfeldrand als bekannt wurde, dass Hassli eingewechselt wird. Er hat sein Überzug-Shirt in den Ecken geschmissen und war stinksauer. Für mich noch eine Frage der Zeit wie lange sich Schönbächler die Bank mit seinem Potenzial antut!?

Challandes Argumentation ("Ich würde gerne auf Junge setzen, aber angesichts der momentanen Lage, können wir uns dies nicht erlauben") kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ein hungriger Schönbi hätte in den letzten 10 Minuten wohl mehr Schwung ins Spiel gebracht als der lustlose Eric.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Challandes um das "gute" Mannschaftsklima fürchtet und aus diesem Grund den Eric spielen lässt. Ich will nicht schlecht über Hassli urteilen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser mit gewissen Divaallüren bestückt ist.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.03.08 @ 7:23

Dieter hat geschrieben:Wenn man bei Hassli pfeift, was hätte man denn dazumals mit Bühlmann machen müssen?!

Ist das nicht die eine und selbe Person?

Pfeiffen geht aber gar nichtè
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Spielerthreads“