Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
supporter

Beitragvon supporter » 29.02.08 @ 17:12

Das ist DER Eric Hassli.....

....DER der bei uns spielt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QsZG6_g6 ... re=related
alles wird besser....seit 111 Jahren

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.02.08 @ 20:11

supporter hat geschrieben:Das ist DER Eric Hassli.....

....DER der bei uns spielt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QsZG6_g6 ... re=related

und was bringt uns das?
am anfang kann man ja noch sagen, ok...der kommt schon noch.
aber irgendwann, und dieses irgendwann ist bei mir langsam aber sicher erreicht, muss man einfach sagen, der typ bringts nicht, wir haben solche die uns mehr nützen!

Backup

Beitragvon Backup » 29.02.08 @ 20:45

fcz333 hat geschrieben:der typ bringts nicht, wir haben solche die uns mehr nützen!

Nenne mir Namen!!!!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.02.08 @ 22:31

Backup hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:der typ bringts nicht, wir haben solche die uns mehr nützen!

Nenne mir Namen!!!!

tahirovic (oute mich hiermit als fan von emra) und schönbi, bei dem ich nicht verstehe wieso der immer nur auf der bank sitzt....bei mir wäre hassli ein joker den man mal in der 75. bringen kann wenns vorne nicht nach wunsch läuft und wenn er dann seine leistungen bringt darf er wieder von anfang an spielen......mir geht es einfach nicht in den kopf dass einer der keine leistung bringt (da wird mir wohl niemand wiedersprechen) immer und immer wieder in der stammelf ist und ein jungtalent welches heiss ist auf einsatz und auf seine chance wartet auf der bank langsam aber sicher versauert.....

Letzi

Beitragvon Letzi » 01.03.08 @ 1:47

Hassli gehört auf die Tribüne, seine Leistungen sind eine Frechheit dem Verein gegenüber. Es ist mir klar, dass die miesen Leistungen der Mannschaft nicht alleine Eric Hassli angelastet werden können.

Was Hassli jedoch abliefert ist eine Frechheit, wir haben Alternativen im Sturm wie Emre, Silvio oder Schönbi. Gerade Schönbi hätte eine Chance verdient, lieber einen jungen unerfahrenen Spieler der auch mal einen Fehler macht aber alles gibt als der unsäglich stolberi Hassli

countingcrows

Beitragvon countingcrows » 01.03.08 @ 2:56

Lassen wir dem Eric Hassli noch ein wenig Zeit. Ich habe das Gefühl, im Fussball ist vieles Glück/Zufall, oder hat mit dem momentanen "Flow" zu tun. Ich glaube an Eric Hassli. Habe, als er noch bei St. Gallen spielte immer gestaunt, über seine technischen Fertigkeiten. Ich sehe auch, dass er im Moment nicht viel bringt, aber ich denke nicht, dass eine Verbannung auf die Bank ihn weiterbringt. Zu Bedenken ist auch, dass es Hassli bislang (bei seinen Einsätzen von Beginn weg) an guten Sturmpartnern mangelte. Alphonse war zu dieser Zeit verletzt...

Ich glaube immer noch fest daran, dass bei ihm mal der Knoten platzt. Finde es lächerlich, wie im Fussball schnell jemand abgeschrieben wird, und danach wieder hochgejubelt wird.

Siehe:
Lincoln Kaiserslautern, Ailton Bremen, Rosenberg Bremen, Elber Stuttgart, Adebayor Arsenal, Eto Real, Quaresma Barca, Santos FCZ...

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 01.03.08 @ 7:13

Die technische Fähigkeiten von Eric Hassli, das war einmal vor langer Zeit.
Vielleicht spielt ja sein Zwillingsbruder bei uns!?
Mein Stürmerwunsch an B. Challandes am Sonntag sind Alphonse, Silvio oder Schönbi in der Anfangsformation zu bringen.

Zurück zu „Spielerthreads“