wixer hat geschrieben:
...Du hast keine Kinder.....
richtig, keine eigenen! denke gibt trotzdem 1000000 andere sachen, die für die entwicklung wichtiger wären...
Züri 9 hat geschrieben:wixer hat geschrieben:
...Du hast keine Kinder.....
richtig, keine eigenen! denke gibt trotzdem 1000000 andere sachen, die für die entwicklung wichtiger wären...
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Soso, jetzt langets aber langsahm!
Was in diesem Forum in letzter Zeit abgeht ist unter aller Sau. Da wird nur geflucht und geschimpft, über den Trainer, den Vorstand, den Verwaltungsrat, denPräsidenten etc, und das meist niveaulos. Mir ist klar, dass es in letzter Zeit einige heikle Entscheide gegenüber uns Fans gegeben hat. Aber die Zeit läuft mit, der Fussball entwickelt sich, die Hotz-zeit ist vorbei.
Zieht mal die Ultra-FCZ Brille ab und versucht euch mal in den Verein hineinzuversetzen. Wie gesagt bin ich bei einigen Entscheidungen und Aussagen überhaupt nicht einverstanden, aber hört doch au für jedes Vorstandsmitglied einen neuen Thread zu eröffnen, in dem man die jeweilligen Personen niveaulos beschimpft und nur Scheisse schreibt. Bleibt doch fair bei den Fakten. Langsam entwickelt sich das ganze zu einer Verschwörung gegen den Club. Für mich heisst das jetzt mal einfach leerschlucken und noch abzuwarten, bevor man die Absetzung einiger Bossen u.ä. fordert.
Übrigens, bei GC läufts grad mega lässs, imphalll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste