Hoch mit dem Kommerz!

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.06.07 @ 15:08

wixer hat geschrieben:
...Du hast keine Kinder.....

richtig, keine eigenen! denke gibt trotzdem 1000000 andere sachen, die für die entwicklung wichtiger wären...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

wixer

Beitragvon wixer » 12.06.07 @ 15:36

Züri 9 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
...Du hast keine Kinder.....

richtig, keine eigenen! denke gibt trotzdem 1000000 andere sachen, die für die entwicklung wichtiger wären...

Was ist denn wichtiger, als die Kinder zu FCZ-Fans zu erziehen? Natürlich gibts da noch menschliche Werte und andere Nebensächlichkeiten, aber ich hätte wohl einen gröberen Zusammenbruch, wenn meine Goofen mal beim Pack sich einnisten würden. Die Arztkosten kämen weit über Fr. 30 zu stehen.

So, und nun back to topic.

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 12.06.07 @ 17:30

IHR VERGESST ALLE EINS:

DIE SÜDKURVE EXISITIERT JURISTISCH NICHT (KEIN VEREIN, AG. GMBH,ODER SONSTIGE GESELLSCHAFT) (FALLS ICH DA FALSCH LIEGE SAGTS MIR BITTE). ALSO AUCH NIX MIT KLAGEN WEGEN "EINE STADT EIN VEREIN", ODER?
DIE IDEE WÄR GUT, DA ICH DAS WIRKLICH EINE ABSOLUTE SCHWEINEREI FINDE MIT DEM SPRUCH.
UND LEIDER STIMMTS SCHON WAS EINIGE HIER SCHON ANGETÖNT HABEN: DER VEREIN VERLANGT VON DER SÜDKURVE, ABMACHUNGEN EINZUHALTEN, HÄLT ABER DIE EIGENEN VERSPRECHEN NICHT EIN.

WIR HABEN BEREITS EIN NEGATIVES BEISPIEL IN UNSERER STADT, DAS ZEIGT WIE SCHNELL MAN MIT MARKETINGAKTIVITÄTEN, ETC. DIE SEELE EINES CLUBS AUSLÖSCHEN KANN. (ZSC)
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.06.07 @ 17:34

Klemmt deine Caps Lock - Taste?

dani_zh

das haben wir davon!

Beitragvon dani_zh » 12.06.07 @ 22:29

Jetz habt ihr den Salat! Immer Canepa und die anderen schwu... ars..lö... befürworten! Das kommt davon! FCZ= Kommerzscheisse!
Jeder fan, der seit Jahren in der SK ist, weiss wie geil das ist, diese Gefühl, wenn der FCZ spielte! Heute, ja heute kann Man(n) überhaupt noch froh sein wenn er ins Stadion kommt! Alles wird anderst beim FCZ! Danke Canepa... aber besser du und deine Crew verschwindet da, wo ihr hergommen seid!!!!!!!!!! Scheiss Politik!
Man muss sich langsam fragen, sollte man einen Boykott machen!!!
Weil das einzige was diese Cüplitrinker und krawattenträger verstehen, ist, wenn das Geld nicht mehr fliesst und sie ihre teuren BMWs und ihre Villen nicht mehr bezahlen können... Geld ist die Sprache die sie verstehn!

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 12.06.07 @ 22:41

Soso, jetzt langets aber langsam!

Was in diesem Forum in letzter Zeit abgeht ist unter aller Sau. Da wird nur geflucht und geschimpft, über den Trainer, den Vorstand, den Verwaltungsrat, denPräsidenten etc, und das meist niveaulos. Mir ist klar, dass es in letzter Zeit einige heikle Entscheide gegenüber uns Fans gegeben hat. Aber die Zeit läuft mit, der Fussball entwickelt sich, die Hotz-zeit ist vorbei.

Zieht mal die Ultra-FCZ Brille ab und versucht euch mal in den Verein hineinzuversetzen. Wie gesagt bin ich bei einigen Entscheidungen und Aussagen überhaupt nicht einverstanden, aber hört doch auf für jedes Vorstandsmitglied einen neuen Thread zu eröffnen, indem man die jeweilligen Personen niveaulos beschimpft und nur Scheisse schreibt. Bleibt doch fair bei den Fakten. Langsam entwickelt sich das ganze zu einer Verschwörung gegen den Club. Für mich heisst das jetzt mal einfach leerschlucken und noch abzuwarten, bevor man die Absetzung einiger Bossen u.ä. fordert.

Übrigens, bei GC läufts grad mega lässs, imphalll.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

jerry

Beitragvon jerry » 12.06.07 @ 22:49

Soso, jetzt langets aber langsahm!

Was in diesem Forum in letzter Zeit abgeht ist unter aller Sau. Da wird nur geflucht und geschimpft, über den Trainer, den Vorstand, den Verwaltungsrat, denPräsidenten etc, und das meist niveaulos. Mir ist klar, dass es in letzter Zeit einige heikle Entscheide gegenüber uns Fans gegeben hat. Aber die Zeit läuft mit, der Fussball entwickelt sich, die Hotz-zeit ist vorbei.

Zieht mal die Ultra-FCZ Brille ab und versucht euch mal in den Verein hineinzuversetzen. Wie gesagt bin ich bei einigen Entscheidungen und Aussagen überhaupt nicht einverstanden, aber hört doch au für jedes Vorstandsmitglied einen neuen Thread zu eröffnen, in dem man die jeweilligen Personen niveaulos beschimpft und nur Scheisse schreibt. Bleibt doch fair bei den Fakten. Langsam entwickelt sich das ganze zu einer Verschwörung gegen den Club. Für mich heisst das jetzt mal einfach leerschlucken und noch abzuwarten, bevor man die Absetzung einiger Bossen u.ä. fordert.

Übrigens, bei GC läufts grad mega lässs, imphalll.

Wunderschön auf den Punkt gebracht! DANKE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“