vintisepte hat geschrieben:also langsam kommst du mir vor wie Stu. Der schreit auch immer gleich auf, wenn sich jemand gegen die Machenschaften der momentanen Trottel im Verein sträubt...
Schreien tun zur Zeit alle ein bitzli viel - war eigentlich der Meinung meinen Standpunkt relativ gemässigt dargelegt zu haben.
Das der Fcz seine Markenrechte wahrzunehmen versucht würde ich nicht als "Machenschaft" bezeichnen. Markenrecht, Urheberrecht, etc. wird ein immer wichtigerer Punkt - egal ob man das gut findet oder nicht. Ein Fussballverein z.B. , der in dieser komplexen angelegenheit nicht rechtzeitig handelt, bezahlt später dafür teuer.
ob der Fcz diesen Schritt gegangen ist mit dem hauptziel gegen den handel von utensilien in der Südkurve vorzugehen kann ich nicht beurteilen - im gegensatz zu den meisten hier drinn, die das offenbar jetzt schon wissen.
ich kann mir durchaus vorstellen, das es diesbezüglich zu reibereien kommen könnte. Dann würde ich aufhören zu schreien und mich ebenfalls gegen die trottel im verein sträuben. ich zähle anderseits auf die verantwortlichen der sk, der ich diesbezüglich genügen kreativtät zutraue, um etwaige einschränkungen zu umgehen.
Eine Stadt, ein Verein - das habe ich doch klar geschrieben, dass ich das daneben finde - hier wird der Fcz zum Trittbrettfahrer der Kurve.
stu? kenne ich nicht.