Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 06.06.07 @ 9:38

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:balakov würde den unterhaltungswert des fcz wieder steigern. vom typ her ist denke ich mal ponte sehr ähnlich; entscheide aus dem bauch, irgendwie konzeptlos, aber immer wieder gut für eine überraschung. kurz: der fcz wäre unter balakov nicht erfolgreich, aber dafür würde es viel zu lachen geben. könnte darum mit balakov und sogar ailton gut leben.

you made my day.

ich denke, balakov kann mehr, als man bei gc gesehen hat. die hatten letztes jahr gelinde ausgedrückt sehr eigenartige strukturen....
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

rote karte

Beitragvon rote karte » 06.06.07 @ 9:49

Bin auch nicht gerade begeistert, würde ein erfahrener Trainer doch bevorzugen. Hat jedoch schwer mit der Rückrunde der Hoppers zu tun, sah nur Rückschritte gegenüber der Vorrunde.
Verstehe auch die Aussagen, der Trainer müsse den Schweizer Fussball kennen, auch nicht ganz. Balakov hatte sich während seiner Profi Kariere sicherlich nicht um den Schweizer Fussball interessiert, und falls er nur einen kleine Erfolg (zb CL oder UEFA CUP) mit dem FCZ hat, ist der bei der nächsten Trainerentlassung in der Bundesliga, mit Garantie weg.

Gegen Balakov, obwohl er mir nicht unsympathisch ist. Könnte sicher damit leben. Doch die Angst, das er bei der ersten Gelegenheit ins Ausland wechselt, ist bei keinem so gross wie bei ihm.

Immer noch klar PRO FINKE, doch ich weis das ist nur ein Traum.

Sportchef

Balakov

Beitragvon Sportchef » 06.06.07 @ 9:51

ich glaube,er wäre kein schlechter Trainer für den FCZ.Und er kann auch gut mit den jungen Spieler arbeiten.Bei GC herrschten sowieso komische
Umstände.Für mich kommen nur Balakov oder Clausen in Frage.
Die anderen genannten Schweizer Trainer würde ich nie nehmen

huckerby

Beitragvon huckerby » 06.06.07 @ 9:54

Zu erst brachte er eigentlich eine gute Leistung...Aber was am schluss von den Schmoppers gespielt wurde war ja grässlich...Er möchte Stars mit jungen ergänzen...und der FCZ zählz NUR auf junge!!! Man sieht ja was mit Adrian Ilie etc geschah..Stars passen momentan einfach nicht ins Konzept...
Deshalb BITTE BITTE NICHT BALAKOV
Zuletzt geändert von huckerby am 06.06.07 @ 9:55, insgesamt 1-mal geändert.
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.06.07 @ 9:55

balakov? wohl kaum!

was hat der bisher schon bewiesen?
erfahrung = 0

sollte er dennoch erfolg haben ist er nach min 1-2 saisons in der BuLi trainer

nein danke

PRO FINKE
BORGHETTI

züribymike
Beitragvon züribymike » 06.06.07 @ 9:57

weder pro noch con, aber eins muss man balakov lassen, der mann hat stil bewiesen, als er von den heuschrecken weggemobt wurde, kein schlechtes wort von ihm (obwohl er allen grund gehabt hätte), stiller, stilvoller abgang.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 06.06.07 @ 9:57

Balakov bitte nicht!!

Schlimmer wäre nur noch Longo.

Balakov kann nichts, wohl eine gute Hinrunde (allerdings wurde auch einiges Glück beansprucht) aber die bestätigung der Leistung fehlte völlig. Die Rückrunde war eine Katastrophe und dies nur auf die Transfers zu schieben scheint mir doch zu einfach.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“