Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 06.06.07 @ 9:04

balakov würde den unterhaltungswert des fcz wieder steigern. vom typ her ist denke ich mal ponte sehr ähnlich; entscheide aus dem bauch, irgendwie konzeptlos, aber immer wieder gut für eine überraschung. kurz: der fcz wäre unter balakov nicht erfolgreich, aber dafür würde es viel zu lachen geben. könnte darum mit balakov und sogar ailton gut leben.
tara fanclub züri

züribymike
Beitragvon züribymike » 06.06.07 @ 9:08

wenns um unterhaltung geht, dann können wir auch den gilbär nehmen, mit neuer frisur oder mit alter. aber im fussball gehts auch um qualität und konzepte, die sehe ich bei balakov noch nicht, war aber auch schwierig mit den heuschrecken und dieser gurkentruppe.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.07 @ 9:08

elmex_sensitive hat geschrieben:Was gibts gegen Balakov zu sagen, ausser das er eine Saison bei Niderhasli war? Und ein Niderhasli wurde er nie. Und mit einem fähigen Sportchef an seiner Seite kommt das gut. Pro Balakov.

Sehe ich teilweise auch so. Ein Pro Balakov bringe ich zwar derzeit nicht über die Lippen, aber gegen ihn bin ich auch nicht unbedingt. Ist nicht gerade mein Wunschkandidat aber ich könnte damit leben.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 06.06.07 @ 9:17

Also so schlecht wäre die Lösung mit KB sicher nicht. Und so wie ich aus internen und objektiven Gesprächen (habe "leider" auch Kollegen aus dem Umfeld der Insekten) gehört habe kann er sehr gut mit Jungen arbeiten. Auch sind seine Erfahrungen aus dem internationalen Fussballgeschäft sicher Gold wert.
Aber warten wir doch zuerst Mal ab was an diesem Gerücht dran ist bevor hier alle aufschreien.
Ich möchte euch nur daran erinnern, als man den Vertrag mit Favre unterzeichnete, waren in diesem Forum nicht mal die Hälfte einverstanden. Der grosse Teil wollte ja den Jogi L.

penalty

Balakov ???

Beitragvon penalty » 06.06.07 @ 9:23

Bisheriger Stand der Meinungen ( 09.20h)

12 Stimmen pro KB
9 Stimmen dagegen
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 06.06.07 @ 9:24

züribymike hat geschrieben:wenns um unterhaltung geht, dann können wir auch den gilbär nehmen, mit neuer frisur oder mit alter. aber im fussball gehts auch um qualität und konzepte, die sehe ich bei balakov noch nicht, war aber auch schwierig mit den heuschrecken und dieser gurkentruppe.

Nicht zu vergessen des er einmal anstelle des Handys seine Fernebdienung mit nahm an ein Spiel

netrix

Beitragvon netrix » 06.06.07 @ 9:30

Balakov -> NEIN DANKE!!!

Bitte Statisktik updaten!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Zurück zu „Fussball Club Zürich“