Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.06.07 @ 8:38

wiedikon hat geschrieben:Nein, lieber nicht.

Ich will keinen konzeptlosen FCZ und jede Woche neue Spieler auf neuen Positionen und den abstrusesten Formationen.

mit dem richtigen assistenten und dem richtigen sportchef könnte balakov wirklich erfolgreich werden...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

matto

Re: Aber Hallo

Beitragvon matto » 06.06.07 @ 8:39

zueri67 hat geschrieben:ach ihr mit den sprüchen, schwubs in die Buli. Was hat Lucien gemacht ?

bei Favre ging es Jahre - Balakov war bereits nach einer äusserst mässigen Halbsaison bei Wolfsburg im Gespräch. Er ist ein ehrgeiziger Mann, der aus der BuLi kommt und nun schon eine Saison in der Provinz herumgegurkt ist: Nach spätestens einem Jahr wäre der weg, entweder weil ihn jemand holt oder weil der FCZ ihn nicht mehr will..

alpo

Beitragvon alpo » 06.06.07 @ 8:40

Hängt nicht viel auch von der Zusammensetzung ab

Übrigens, war Mr. Favre, von sehr vielen hier, lange zum Abschusss
freigegeben, erinnert ihr euch noch, als es mal nicht so lief....

Für mich wäre diese Lösung sicher nicht die schlechteste.

Wenigstens konnte er sehen, wie man es nicht macht und das ist/ kan
eine sehr wichtige erfahrung sein

Vom Typ her, könnte er zu Canepa, Bickel, Gämperle ergänzend wirken
zudem haben diese herren ein konzept und klare vorgaben

übrigens, wenn mich nicht alles täuscht, sagte er damals im sportpanorama; WIR haben entschieden, dass ziel meistertitel
öffentlichkeit an- /auszusprechen usw
nur so am rande, in Bezug auf die Zusammensetzung

die spekulationen der presse gehen meiner ansicht nach, eher in die
richtige richtung was den typ trainer betrifft

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 06.06.07 @ 8:44

eins ist klar langsam sollte man sich beeilen, nur so im sinne von Saisonvorbereitung:D

Geht ja am 21/22.Juli schon wieder los

züri-nord

Beitragvon züri-nord » 06.06.07 @ 8:51

könnte damit leben. der typ hat wenigstens stil. wie das pack mit ihm ende sasion umgesprungen ist war ja auch unterste. aber eben, was will man von denen erwarten.
sehe da nur ein problem. sollte er erfolg haben, dann ist er ruckzuck in der Bundesliga. der name balakov ist ja nicht ganz unbekannt im grossen kanton...

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 06.06.07 @ 8:52

Extrem unsachlich, unfair, voreingenommen und stillos: mir ist K.B. schlichtweg nicht sympathisch. Denke nicht, dass er mit unseren Göttern eine gemeinsame menschliche Ebene findet, resp. Ihren Respekt gewinnen kann.

Wieso lassen wir nächste Saison nicht einfach Aarau 3 Punkte gewinnen und erhalten dafür Schiel-Bär? Ad-Interims-Trainer wird Super-Hermi.
Oh Regula!

züribymike
Beitragvon züribymike » 06.06.07 @ 8:53

Nur ruhig bleiben und abwarten ... am Ende wird's doch "Longo" sein.

seh ich auch so. oder dann kommen die noch auf gilbär, der ja gerade in aarau raus aus dem geschäft ist. balakovs absprung in die buli ist eine gefahr, andererseits ist bis dann lulu vielleicht wieder zu haben...
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“