Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
CT

Beitragvon CT » 06.06.07 @ 8:21

Gandhi hat geschrieben:
El_Pibe hat geschrieben:Ehrlich gesagt, Balakov wäre ein guter mann, da er beziehungen in die BL hat und auch nach Bulgarien.

Er war bei niderhassli gut, aber was solls 1 Jahr?

Naja seine Beziehungen in die Bundesliga sehe ich eher als Nachteil. diese Transfers von alten Bundesligastars zu den Hoppers im Winter hat GC ja nicht wirklich vorwärtsgebracht.

wir haben ja auch nicht den allgäuer hoteldirektor riedle als sportchef.

alter hase

Beitragvon alter hase » 06.06.07 @ 8:26

du meine güte. ihr könnt doch nicht ernsthaft den balakov fordern. der hat jetzt letzte saison so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Balakov: NEIN DANKE!

Schweri

Beitragvon Schweri » 06.06.07 @ 8:30

Als das erste mal den Namen Balakov mit dem FCZ in Verbindung gebracht wurde habe ich auch den Kopf geschüttelt. Mittlerweile bin ich aber gar nicht mehr so abgeneigt. Wenn wir bedenken was er in der Vorrunde aus der Gurkentruppe bei GC herausgeholt hat ist das beachtlich. Einzig die Verpflichtung von Ailton war ein Fehler, die ihm Unruhe ins Team gebracht hat.
Für die Transfers ist ja bei uns eh Bickel zuständig. Also kann er sich schön auf seine Arbeit als Trainer konzentrieren. Und mit den richtigen Spieler wird er hoffentlich Erfolg haben.
Zuletzt geändert von Schweri am 06.06.07 @ 8:31, insgesamt 2-mal geändert.

matto

Aber Hallo

Beitragvon matto » 06.06.07 @ 8:30

Der soll doch erstmal beweisen, dass er nicht nur einen klingenden Namen hat, sondern auch ein guter Trainer und Coach ist.

Und falls er dann doch nur ein bissel Erfolg hätte, wäre er schwubs in der BuLi und wir können wieder von vorn anfangen.

nein, nein das ist nix

maverick

Balakov

Beitragvon maverick » 06.06.07 @ 8:31

Gestern war es Voker Finke, heute ist es Krassimir Balakov
und morgen ... Knut der Eisbär ?
Nur ruhig bleiben und abwarten ... am Ende wird's doch "Longo" sein.

zueri67

Re: Aber Hallo

Beitragvon zueri67 » 06.06.07 @ 8:32

matto hat geschrieben:Der soll doch erstmal beweisen, dass er nicht nur einen klingenden Namen hat, sondern auch ein guter Trainer und Coach ist.

Und falls er dann doch nur ein bissel Erfolg hätte, wäre er schwubs in der BuLi und wir können wieder von vorn anfangen.

nein, nein das ist nix

ach ihr mit den sprüchen, schwubs in die Buli. Was hat Lucien gemacht ?
Basel ausschaffen !!

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 06.06.07 @ 8:33

Lieber Balakvo als irgend so ein Sforza oder so....

wenn man erfolg haben will mus man auch was riskieren...im moment sehe ich wenig lukratives auf dem trainermarkt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“