zueri67 hat geschrieben:gibts neues von raffael und inler ?
ja, raffael hat jetzt eine eigene website!!
Junkie hat geschrieben:Typisch GC, immer am jammern, man habe Geldsorgen und so und dann fette Offerten an jeden zweiten Spieler schicken, tsts
Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mir die aktuelle Mannschaft so ansehe. Wenn jedoch Inler und Raffael gehen und kein valabler Ersatz antanzt, dann wirds wohl kaum für die Titelverteidigung reichen. Bin gespannt, was Canepa unter dem Wort "Topshot" versteht.
Grufti hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Typisch GC, immer am jammern, man habe Geldsorgen und so und dann fette Offerten an jeden zweiten Spieler schicken, tsts
Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mir die aktuelle Mannschaft so ansehe. Wenn jedoch Inler und Raffael gehen und kein valabler Ersatz antanzt, dann wirds wohl kaum für die Titelverteidigung reichen. Bin gespannt, was Canepa unter dem Wort "Topshot" versteht.
ich hoffe santos und pescu
Junkie hat geschrieben:Typisch GC, immer am jammern, man habe Geldsorgen und so und dann fette Offerten an jeden zweiten Spieler schicken, tsts
Speedster hat geschrieben:Peter Böckli?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 368 Gäste