Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.06.07 @ 11:13

zueri67 hat geschrieben:gibts neues von raffael und inler ?

ja, raffael hat jetzt eine eigene website!!

FCZÜRICH07

Der FCZ wird auch ohne Favre erfolgreich sein.

Beitragvon FCZÜRICH07 » 06.06.07 @ 18:19

Der FCZ wird auch ohne Favre erfolgreich sein. Es war nicht nur das Verdienst von Favre, warum der FCZ erfolgreich war. Jeder einzelne, der beim FC Zürich tätig war, hat seinen Beitrag gegeben. Einer für alle, alle für einen! Nur so kann und wird man auch in Zukunft
Erfolgreich sein. Seit Fredy Bickel sowie Harald Gämperle zu uns gekommen sind, ging’s stetig aufwärts. Wir haben uns bereits mit 2 Spieler (Aegerter sowie Chikhaoui) verstärkt.
Weitere werden folgen. Einzig Raffael sollte man mit allen mitteln halten können.
Wir haben weiterhin eine tolle Truppe. Sie ist vielleicht am Anfang nicht so eingespielt, aber
aufgepasst, unsere jungen Spieler haben enormes Potenzial. Leoni zeigte eine sehr gute Saison. Abdi wird immer stärker.Lampi, Staubli, Stahel, Barmettler, Schönbächler, Kollar
sind ein Versprechen für die Zukunft.Ich sehe da nicht so schwarz.

Junkie

Beitragvon Junkie » 06.06.07 @ 21:35

Typisch GC, immer am jammern, man habe Geldsorgen und so und dann fette Offerten an jeden zweiten Spieler schicken, tsts

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mir die aktuelle Mannschaft so ansehe. Wenn jedoch Inler und Raffael gehen und kein valabler Ersatz antanzt, dann wirds wohl kaum für die Titelverteidigung reichen. Bin gespannt, was Canepa unter dem Wort "Topshot" versteht.

Grufti

Beitragvon Grufti » 06.06.07 @ 21:38

Junkie hat geschrieben:Typisch GC, immer am jammern, man habe Geldsorgen und so und dann fette Offerten an jeden zweiten Spieler schicken, tsts

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mir die aktuelle Mannschaft so ansehe. Wenn jedoch Inler und Raffael gehen und kein valabler Ersatz antanzt, dann wirds wohl kaum für die Titelverteidigung reichen. Bin gespannt, was Canepa unter dem Wort "Topshot" versteht.

ich hoffe santos und pescu

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.06.07 @ 21:56

Grufti hat geschrieben:
Junkie hat geschrieben:Typisch GC, immer am jammern, man habe Geldsorgen und so und dann fette Offerten an jeden zweiten Spieler schicken, tsts

ich hoffe santos und pescu

??? santos bestimmt nicht.. für seinen lohn können wir uns 3 top spieler leisten und warum pescu? unsere verteidigung ist doch stark und hat keine abgänge zu verkrafen?

Speedster

Beitragvon Speedster » 06.06.07 @ 22:05

Wir haben halt keine Héliane die uns die Kohle in den Rachen wirft... :)

Erstaunlich wie viele User hier in den Jahren 06/07 registriert sind...

Jankie- kännsch dä Makalakalane na? Rosario Martinelli? Peter Böckli?
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.06.07 @ 22:12

Speedster hat geschrieben:Peter Böckli?

ROBERTO Böckli, der Peter war der Risi und der spielte mit dem Pius (Fischbach)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“