Simon hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchte ich ein wenig ausholen. Canepa ist für mich zu einem grossen Teil mitschuldig an der ganzen zur Zeit wenig angenehmen Situation. Er bringt doch reichlich Unruhe in den Verein. Ein Präsident der wir ein Kind durch einen ganzen Saal hinweg "lärmt", das o.k für die Verhandlungen mit Cabanas gibt und schliesslich auch noch den Namen Sforza zulässt, ist nicht mehr sonderlich glaubwürdig, zumindest für mich nicht ! Auch Versager Schälibaum darf kein Thema sein. Mit Cabanas könnte ich eigentlich noch einigermasen leben aber um Himmelswillen bitte nicht Sforza ! Da sind Probleme vorprogrammiert. Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen aber es mag ein Miteintscheidungsgrund für Favre gewesen resp. hat seine Entscheidung zu einem kleinen Teil beeinflusst weil Canepa jetzt Präsident ist und nicht mehr Hotz.
Langsam nervt die allgemeine Canepa-Phobie ganz gewaltig! Gewisse Leute haben das Gefühl, dass Canepa an allem schuld ist, dass Canepa nur Scheisse baut, dass Canepa die Südkurve zerstören will und dass Canepa alles selber macht.
-- alles Schwachsinn --
@Canepa Gegner: Der FCZ ist keine One-Man Show! Denkt mal drüber nach...