Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Diskussionen zum FCZ

Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Wenn Sforza kommt, gehe ich. Das mache ich nicht mit!
167
53%
Ich fände Sforza eine gute Wahl.
31
10%
Ich könnte damit leben.
80
25%
Mir egal.
38
12%

Abstimmungen insgesamt: 316

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 01.06.07 @ 11:39

rein rechtlich gesehen: darf man die unbezahlte rechnung für die noch ungelieferte saisonkarte mit einer stornierung der reservierung zurückschicken ohne weitere konsequenzen, wie beispielsweise weitere zahlungsaufforderungen zu erhalten, befürchten zu müssen?

sforza und vor allem cabanas würden mich wohl zu einem solchen schritt treiben...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

MLA

Beitragvon MLA » 01.06.07 @ 11:41

Simon hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchte ich ein wenig ausholen. Canepa ist für mich zu einem grossen Teil mitschuldig an der ganzen zur Zeit wenig angenehmen Situation. Er bringt doch reichlich Unruhe in den Verein. Ein Präsident der wir ein Kind durch einen ganzen Saal hinweg "lärmt", das o.k für die Verhandlungen mit Cabanas gibt und schliesslich auch noch den Namen Sforza zulässt, ist nicht mehr sonderlich glaubwürdig, zumindest für mich nicht ! Auch Versager Schälibaum darf kein Thema sein. Mit Cabanas könnte ich eigentlich noch einigermasen leben aber um Himmelswillen bitte nicht Sforza ! Da sind Probleme vorprogrammiert. Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen aber es mag ein Miteintscheidungsgrund für Favre gewesen resp. hat seine Entscheidung zu einem kleinen Teil beeinflusst weil Canepa jetzt Präsident ist und nicht mehr Hotz.

Langsam nervt die allgemeine Canepa-Phobie ganz gewaltig! Gewisse Leute haben das Gefühl, dass Canepa an allem schuld ist, dass Canepa nur Scheisse baut, dass Canepa die Südkurve zerstören will und dass Canepa alles selber macht.

-- alles Schwachsinn --

@Canepa Gegner: Der FCZ ist keine One-Man Show! Denkt mal drüber nach...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

chlootänär

Beitragvon chlootänär » 01.06.07 @ 11:41

Pro Challandes, Seeberger oder Finke. Suscht gar nüt!!!!
niämals dä sforza!!!!!
ALPHONSE FOREVER

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 01.06.07 @ 11:42

MLA hat geschrieben:
@Canepa Gegner: Der FCZ ist keine One-Man Show! Denkt mal drüber nach...

Das stimmt... doch seine Mitstreitter sind keinen Dreck besser - im Gegenteil! Vorallem unser lieber Rene gehört auf den Mond geschossen.

eleven

Beitragvon eleven » 01.06.07 @ 11:50

Auch wenn das Schlimmste eintreffen würde - Sforza neuer Trainer vom FCZ... (was ich natürlich auf gar keinen Fall hoffe!!) ...dann wäre es halt so und wir müssten damit leben und unseren FCZ weiterhin unterstützen. FCZ - bedingungslose Treue!
93'

zueri67

Beitragvon zueri67 » 01.06.07 @ 12:18

zur ursprünglichen frage: was ist, wenn sforza neuer trainer wird

antwort: können wir nicht ändern, oder sollten wir dann nicht mehr ins stadion.

sforza war auf dem platz immer ein sehr intelligenter spieler mit gutem verständnis für ein gepflegter fussball.

was sein charakter betrifft, na ja, der hat nun wirklich ecken und kanten und sitzt nicht auf dem mund

wollen wir ja auch nicht

internationale erfahrung genug
erfahrung mit jungen spieler in luzern ja
respektsperson was er auf dem platz geleistet hat, ja
Basel ausschaffen !!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 01.06.07 @ 12:24

zueri67 hat geschrieben:zur ursprünglichen frage: was ist, wenn sforza neuer trainer wird

antwort: können wir nicht ändern, oder sollten wir dann nicht mehr ins stadion.

sforza war auf dem platz immer ein sehr intelligenter spieler mit gutem verständnis für ein gepflegter fussball.

was sein charakter betrifft, na ja, der hat nun wirklich ecken und kanten und sitzt nicht auf dem mund

wollen wir ja auch nicht

internationale erfahrung genug
erfahrung mit jungen spieler in luzern ja
respektsperson was er auf dem platz geleistet hat, ja

dann ändere wenigstens deine signatur, tststs

Zurück zu „Fussball Club Zürich“