Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Diskussionen zum FCZ

Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Wenn Sforza kommt, gehe ich. Das mache ich nicht mit!
167
53%
Ich fände Sforza eine gute Wahl.
31
10%
Ich könnte damit leben.
80
25%
Mir egal.
38
12%

Abstimmungen insgesamt: 316

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.06.07 @ 11:15

Simon hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchte ich ein wenig ausholen. Canepa ist für mich zu einem grossen Teil mitschuldig an der ganzen zur Zeit wenig angenehmen Situation. Er bringt doch reichlich Unruhe in den Verein. Ein Präsident der wir ein Kind durch einen ganzen Saal hinweg "lärmt", das o.k für die Verhandlungen mit Cabanas gibt und schliesslich auch noch den Namen Sforza zulässt, ist nicht mehr sonderlich glaubwürdig, zumindest für mich nicht ! Auch Versager Schälibaum darf kein Thema sein. Mit Cabanas könnte ich eigentlich noch einigermasen leben aber um Himmelswillen bitte nicht Sforza ! Da sind Probleme vorprogrammiert. Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen aber es mag ein Miteintscheidungsgrund für Favre gewesen resp. hat seine Entscheidung zu einem kleinen Teil beeinflusst weil Canepa jetzt Präsident ist und nicht mehr Hotz.

lieber simon das ist jetzt aber reine spekulation. wir brauchen jetzt nicht den "schwarzen peter" canape zuzuzschieben. herr favre ist weg und wir müssen damit leben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jea

Beitragvon Jea » 01.06.07 @ 11:17

ich könnte - wenn es wirklich nicht anders geht - wohl damit leben... haben schon schlimmere gehabt... !!

mal abgesehen, dass sforza nicht zum fcz passen würde, finde ich einfach, dass jemand kommen sollte, welcher erfahrung hat, um die mannschaft in die internationalen wettbewerbe zu führen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 01.06.07 @ 11:19

Ich trete ab sofort bis auf weiteres in den Hungerstreik!

(bringe momentan eh keinen Bissen runter...)

Jea

Beitragvon Jea » 01.06.07 @ 11:20

Simon hat geschrieben: Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen aber es mag ein Miteintscheidungsgrund für Favre gewesen resp. hat seine Entscheidung zu einem kleinen Teil beeinflusst weil Canepa jetzt Präsident ist und nicht mehr Hotz.

??? so'n scheiss... sorry!! aber er hätte sich sicherlich auch bei einem hotz für hertha entschieden... warum? hmm,
- in zürich hat er viel erreicht, er könnte nur noch fallen
- eine neue herausforderung nach 4 jahren
- lohn
- auf dem höhepunkt gehen

man kann dem canepa die schuld bei vielen entscheiden und so zuschieben, aber dies war allein favres entscheidung!
Zuletzt geändert von Jea am 01.06.07 @ 11:23, insgesamt 3-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

komalino

Beitragvon komalino » 01.06.07 @ 11:20

[quote="Glarona
lieber simon das ist jetzt aber reine spekulation. wir brauchen jetzt nicht den "schwarzen peter" canape zuzuzschieben. herr favre ist weg und wir müssen damit leben.[/quote]

Nein -nein , das ist keine Spekulation, dass es heute regnet ist nämlich auch Canepas Schuld, gäll Simon
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.06.07 @ 11:24

ernesto hat geschrieben:der FCZ kann meine Saisonkarte behalten.
Diesen Stinkstiefel haben wir nicht nötig!!¨
Pro Finke oder Seeberger oder Gämperle/ Fischer

Gämperle/Fischer wäre sicher nicht schlecht. Aber zuerst müssen wir mal wissen ob Gämperle bleibt und nicht mitgeht. Favre darf in Berlin seinen Trainerstab selber zusammenstellen.

Weiter kursiert ja das Gerücht er wolle Inler & Raffael mitnehmen nach Berlin.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

lunatic

Beitragvon lunatic » 01.06.07 @ 11:32

ich mag mir im moment gar nicht vorstellen, was und wie es kommen wird... ein rabenschwarzer tag...

nur der bierkonsum der mir am mittag bevorsteht, hält mich "am leben".

aber eines weiss ich: meine liebe zu diesem verein ist gross. so gross, dass ich ihm keinesfalls den rücken zukehren werde, egal was kommt.

mier lönd oi sicher nie elei!
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“