Inishmore hat geschrieben:Stu einen an der Waffel? Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Masochist?
Bickel hat ja mal gesagt er habe schon einen Trainer in der Hinterhand, hoffe einfach dass er nicht auf so beknackte Ideen kommt. Mein absoluter Wunschkandidat, wenn auch ziemlich unrealistisch wäre Volkar Finke. Der hat bei Freiburg was aufgebaut, was mit dem FCZ zu vergleichen ist.
Di Matteo hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Stu einen an der Waffel? Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Masochist?
Bickel hat ja mal gesagt er habe schon einen Trainer in der Hinterhand, hoffe einfach dass er nicht auf so beknackte Ideen kommt. Mein absoluter Wunschkandidat, wenn auch ziemlich unrealistisch wäre Volkar Finke. Der hat bei Freiburg was aufgebaut, was mit dem FCZ zu vergleichen ist.
das ganze ist ja nicht auf stu's mist gewachsen. lies mal die andere abstimmung durch, vor allem die passage, in welcher stu erwähnt, warum er sforza noch miteinbezogen hat.
volker finke ist mir zu alt und wahrscheinlich mit freiburg noch nicht abgeschlossen. was der dort aufgebaut hat, traue ich ihm nirgends anders zu.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Köbis Neffe und 279 Gäste