Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Diskussionen zum FCZ

Was ist, wenn Sforza unser neuer Trainer wird?

Wenn Sforza kommt, gehe ich. Das mache ich nicht mit!
167
53%
Ich fände Sforza eine gute Wahl.
31
10%
Ich könnte damit leben.
80
25%
Mir egal.
38
12%

Abstimmungen insgesamt: 316

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.06.07 @ 10:44

Ich würde damit leben müssen. Da ist meine Liebe zum FCZ stärker.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.06.07 @ 10:47

ich könnte woll damit leben aber mit ner riesen faust im sack!
ich lass mir doch den fcz nicht von einen sforza verderben!

auspfeiffen kommt auch nicht in frage aber unterstützen muss ich ihn ja nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 01.06.07 @ 10:48

Stu einen an der Waffel? Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Masochist?
Bickel hat ja mal gesagt er habe schon einen Trainer in der Hinterhand, hoffe einfach dass er nicht auf so beknackte Ideen kommt. Mein absoluter Wunschkandidat, wenn auch ziemlich unrealistisch wäre Volkar Finke. Der hat bei Freiburg was aufgebaut, was mit dem FCZ zu vergleichen ist.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 01.06.07 @ 10:53

keines von oben, ich werde die Welt mit anderen Augen sehen aber im Letzi wird ich immer und ewig stehen, egal was wie wer kommt!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.07 @ 10:57

Inishmore hat geschrieben:Stu einen an der Waffel? Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Masochist?
Bickel hat ja mal gesagt er habe schon einen Trainer in der Hinterhand, hoffe einfach dass er nicht auf so beknackte Ideen kommt. Mein absoluter Wunschkandidat, wenn auch ziemlich unrealistisch wäre Volkar Finke. Der hat bei Freiburg was aufgebaut, was mit dem FCZ zu vergleichen ist.

das ganze ist ja nicht auf stu's mist gewachsen. lies mal die andere abstimmung durch, vor allem die passage, in welcher stu erwähnt, warum er sforza noch miteinbezogen hat.

volker finke ist mir zu alt und wahrscheinlich mit freiburg noch nicht abgeschlossen. was der dort aufgebaut hat, traue ich ihm nirgends anders zu.

Simon

Beitragvon Simon » 01.06.07 @ 11:07

In diesem Zusammenhang möchte ich ein wenig ausholen. Canepa ist für mich zu einem grossen Teil mitschuldig an der ganzen zur Zeit wenig angenehmen Situation. Er bringt doch reichlich Unruhe in den Verein. Ein Präsident der wir ein Kind durch einen ganzen Saal hinweg "lärmt", das o.k für die Verhandlungen mit Cabanas gibt und schliesslich auch noch den Namen Sforza zulässt, ist nicht mehr sonderlich glaubwürdig, zumindest für mich nicht ! Auch Versager Schälibaum darf kein Thema sein. Mit Cabanas könnte ich eigentlich noch einigermasen leben aber um Himmelswillen bitte nicht Sforza ! Da sind Probleme vorprogrammiert. Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen aber es mag ein Miteintscheidungsgrund für Favre gewesen resp. hat seine Entscheidung zu einem kleinen Teil beeinflusst weil Canepa jetzt Präsident ist und nicht mehr Hotz.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 01.06.07 @ 11:11

Di Matteo hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Stu einen an der Waffel? Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Masochist?

das ganze ist ja nicht auf stu's mist gewachsen. lies mal die andere abstimmung durch, vor allem die passage, in welcher stu erwähnt, warum er sforza noch miteinbezogen hat.

volker finke ist mir zu alt und wahrscheinlich mit freiburg noch nicht abgeschlossen. was der dort aufgebaut hat, traue ich ihm nirgends anders zu.

Ups sorry, hab den anderen Thread erst jetzt durchgelesen. Bin aufgrund dessen aber beunruhigter als ich es vorher war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“