Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
TIFOSI

Beitragvon TIFOSI » 05.10.07 @ 9:48

Bandolero hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Weiss jemand, ob man mit allen D-Tix bei allen D-Eingängen reinkommt? Oder muss man sich genau an die vorgeschriebenen Eingänge halten? (Probier's sonst am Sonntag mal aus...)

habs auch nicht versucht. glaube es aber nicht, tix werdern ja gescannt. wird schon ein grund haben, die verschiedenen eingänge. obwohl ...

Bei mir hat es gestern funktioniert....

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 05.10.07 @ 9:49

Bandolero hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Weiss jemand, ob man mit allen D-Tix bei allen D-Eingängen reinkommt? Oder muss man sich genau an die vorgeschriebenen Eingänge halten? (Probier's sonst am Sonntag mal aus...)

habs auch nicht versucht. glaube es aber nicht, tix werdern ja gescannt. wird schon ein grund haben, die verschiedenen eingänge. obwohl ...

Es funktioniert, mit einem D-Ticket kommst du bei allen D Eingängen rein.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 05.10.07 @ 9:51

verdammt, hätte mir indemfall viel ärger ersparen können ...
danke für die info.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 05.10.07 @ 10:05

Von: xxxxxx
Datum: 5. Oktober 2007 10:03:21 MESZ
An: guglielmetti@fcz.ch
Kopie: fcz@fcz.ch
Betreff: FCZ - Empoli - Eingänge

Sehr geehrter Herr Guglielmetti, lieber FCZ

Wir alle haben uns gestern nach dem Abpfiff über die tolle Leistung der Mannschaft und den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups gefreut, über den Einsatz der Mannschaft, die schönen Tore und die kämpferische Leistung. Genauso kämpfen musste ich mit meiner Freundin - wie viele andere Zuschauer auch - um ins Stadion zu gelangen. Nicht nur am Eingang D28 war die Schlange auch kurz vor Anpfiff riesig. Dass bei solchen Anspielzeiten viele Leute zeitlich knapp ins Stadion kommen, sollte Euch auch bewusst sein. Dass die Fans nach Anpfiff langsam ungeduldig werden und ins Stadion wollen, ebenfalls. Und wenn nach 10, 15 Minuten Spielzeit die Schlange immer noch gleich lange ist, und man keinen Meter vorwärts kommt, dann wird gedrückt (das Phänomen ist ebenfalls bekannt). Frauen und Kinder wurden richtig zusammengepfercht, ohne dass von Seiten Securitas etwas unternommen wurde, oder der Einlass beschleunigt. Viele Leute rangen nach Luft und Platz.

Es ist meiner Meinung nach unttragbar, auch im Hinblick auf die EM08, dass die Probleme bei den Eingängen in einem neuen Stadion genau die selben sind wie im alten. Ich hoffe sehr, dass Sie aus solchen Vorfällen lernen und zukünftig eine bessere Lösung finden. Oder zahlen sie gerne Eintritt, um die Hälfte des Spiels beim anstehen vor dem Eingang "mitzuerleben"??? Ich hoffe, zukünftig auf mehr Eingänge und weniger Gedrängen vor dem Stadion. Wir alle wünschen uns nicht, dass da mal etwas passiert.

Es grüsst

dynamo

Beitragvon dynamo » 05.10.07 @ 10:24

nic hat geschrieben:[Ich stand auf der Treppe und zwar nachdem draussen alle langsam am durchdrehen waren nach einer halben Stunde anstehen und schwitzen hatte ich keine Nerven mehr mir noch einen Platz in den Reihen zu suchen
... Zuerst sollten mal alle die einen supi Platz haben singen und sonst sollen sie in Block 27-31!!!! den bevor da die Treppensteher angepisst werden müssen mal die scheiss SK-sitzer aufstehen und singen`!!!!

Darum:
eingänge vergrössern
Plexiglaswand
Stühle raus!!!!
und vielleicht dem Frauenverein kündigen...

Darum :
Eingänge vergrössern

Mein lieber Nic

Ich habs nicht nur auf gestern, sondern auf alle drei bisherigen Spiele bezogen. Das lustige ist ja das es z.B. im Sektor 27 in den Reihen 8-14 (ca.) noch viele Plätze hatte. Da man aber gar nicht mehr runter kam, weil oben alles blockiert wurde, hatten wir schon fast (zu) paradiesische Platzverhältnisse.

Und noch ein kleiner Tipp: Nicht gleich bei JEDEM Post aus der Haut fahren. Ist sehr, sehr schlecht für die Gesundheit und kann vorallem im Alter ganz schlecht fürs Herz sein.

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.10.07 @ 10:39

Bandolero hat geschrieben:nach 3 spielen im neuen letzigrund, muss ich ehrlich zugeben. dass ich mir den alten mehr denn je zurück wünsche. nach dem derby war ich noch begeistert, sieht schön aus, sicht ist besser und und. nach dem gestrigen match finde ich ihn einfach nur noch zum kotzen.
scheiss sitze, meine schienbeine sehen aus wie nach dem wein trauben stampfen.
scheiss eingang, scheiss drehkreuze. delta idioten haben sich ja nicht geändert :)
verpflegung. becher. dieses stadion geht mir auf den geist.

der zuständige architekt hat wohl noch nie ein fussballspiel besucht, ausser die eröffnung. ich wünsche der stadion organisation polen-england oder so an der EM.

sorry frustpost

@bandolero war gestern auch grausam gefrustete und verstehe dich vollkommen.
Hier meine Eindrücke vom neuen Letzi:

etzt hat man ein neues Stadion, welches aber absolut nicht EM-tauglich ist. Ich war auf der Osttribüne und musste beim Eingang ca 20 Minuten warten. Ist ja lächerlich, dass es auf dieser Seite nur 2 Eingänge gibt.

Was nützen die Eingangs-Kontrollen. Dieser Zaun ist ja das lächerliste was ich gesehen habe. Der ist noch so breit, dass man ein Rak-Rohr durchreichen könnte. Würde mich mal wundernehmen, was passieren würde, wenn die Engländer gegen die Polen spielen müssten. Da könnten Hooligans Eisenstangen und Waffen en Masse durchreichen.

Die Südkurve ist viel zu klein. Aber das Problem liegt am Preis der Osttribüne, dass viele die jetzt im Süden sitzen früher im Osten waren. Der Verein sollte auf nächste Saison die Preise generell überdenken.

Das Stadion muss hinten zu gemacht werden. Wegen der Stimmung und wegen des Komfortes. Wir werden es noch erleben, dass es keine Schneeräumaktionen auf dem Rasen mehr geben wird (Rasenheizung) dafür aber die Sitze freigeschaufelt werden müssen. Wenns garstig wird und starker Wind weht gibts da extrem Durchzug.
Die Stimmung war zwar gestern gut. Aber sie wäre tausendmal besser gewesen, wenns hinten zu wäre.

Und überall hört man von den bösen Rauchern die die Luft verpesten. Diese Scheisskarre welche mit ohrenbetäbendem Lärm und luftperpestend die Osttribüne hin und herfährt, soll das gefälligst nach dem Spiel erledigen.

Dexy

Beitragvon Dexy » 05.10.07 @ 10:44

Noch was an all die Kritiker die Immer die Stimmung, das grosse Rund kritisieren und das da alle Stimmung verloren geht. Ich war gegen BS auf der OT und man hört die gesänge sehr gut! Und gestern wieder wie normal in der SK und als die OT zurück sang "Süüüüdkurve" war es sehr sehr geil!
Ihr seid nur am rumnörgeln!
Das einzige was kagge ist, wenn man selbst am singen ist kommt es einem nicht so laut vor weil das Letzi halt offen ist.

Aber gebt doch mal zu als gestern die OT mitsang war das doch sehr laut!

so also bis am Sonntag.

mg
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“