Bandolero hat geschrieben:nach 3 spielen im neuen letzigrund, muss ich ehrlich zugeben. dass ich mir den alten mehr denn je zurück wünsche. nach dem derby war ich noch begeistert, sieht schön aus, sicht ist besser und und. nach dem gestrigen match finde ich ihn einfach nur noch zum kotzen.
scheiss sitze, meine schienbeine sehen aus wie nach dem wein trauben stampfen.
scheiss eingang, scheiss drehkreuze. delta idioten haben sich ja nicht geändert :)
verpflegung. becher. dieses stadion geht mir auf den geist.
der zuständige architekt hat wohl noch nie ein fussballspiel besucht, ausser die eröffnung. ich wünsche der stadion organisation polen-england oder so an der EM.
sorry frustpost
@bandolero war gestern auch grausam gefrustete und verstehe dich vollkommen.
Hier meine Eindrücke vom neuen Letzi:
etzt hat man ein neues Stadion, welches aber absolut nicht EM-tauglich ist. Ich war auf der Osttribüne und musste beim Eingang ca 20 Minuten warten. Ist ja lächerlich, dass es auf dieser Seite nur 2 Eingänge gibt.
Was nützen die Eingangs-Kontrollen. Dieser Zaun ist ja das lächerliste was ich gesehen habe. Der ist noch so breit, dass man ein Rak-Rohr durchreichen könnte. Würde mich mal wundernehmen, was passieren würde, wenn die Engländer gegen die Polen spielen müssten. Da könnten Hooligans Eisenstangen und Waffen en Masse durchreichen.
Die Südkurve ist viel zu klein. Aber das Problem liegt am Preis der Osttribüne, dass viele die jetzt im Süden sitzen früher im Osten waren. Der Verein sollte auf nächste Saison die Preise generell überdenken.
Das Stadion muss hinten zu gemacht werden. Wegen der Stimmung und wegen des Komfortes. Wir werden es noch erleben, dass es keine Schneeräumaktionen auf dem Rasen mehr geben wird (Rasenheizung) dafür aber die Sitze freigeschaufelt werden müssen. Wenns garstig wird und starker Wind weht gibts da extrem Durchzug.
Die Stimmung war zwar gestern gut. Aber sie wäre tausendmal besser gewesen, wenns hinten zu wäre.
Und überall hört man von den bösen Rauchern die die Luft verpesten. Diese Scheisskarre welche mit ohrenbetäbendem Lärm und luftperpestend die Osttribüne hin und herfährt, soll das gefälligst nach dem Spiel erledigen.